Freitag, 16. August 2013

The Body Shop Leona Lewis Shimmer Palette


Hallihallo ihr Lieben!

Lange Zeit habe ich jeglichen Schimmer auf meinem Gesicht gemieden. Meine Haut hat mir im Laufe des Tages selber genug Glanz und Gloria beschert…
Doch seit einiger Zeit finde ich Schimmerprodukte ganz toll. Das habt ihr ja auch schon in Form von diversen Puderperlen sehen können.
Diesmal bin ich tatsächlich vor allem auf das Design und Verpackung reingefallen. Das Produkt an sich ist zwar auch sehr interessant, aber es war diesmal nicht DAS, was mich zum Kauf bewegt hat.
Es handelt sich dabei um das Schimmerpuder aus der limitierten Kollektion von Leona Lewis, die es diesem Sommer bei The Body Shop gab.
Gesehen habe ich sie schon früher, aber jetzt habe ich sie per Zufall im Sale entdeckt.
Statt 20€ zahlt man jetzt 10€ dafür. Und Online ist es noch verfügbar!!!
Aber worüber rede ich überhaupt? Schaut selber:

SAM_2034
SAM_2035

Ist das nicht goldig?! Es ist es Reh! Sowohl auf der Außenverpackung als auch in der Anrichtung des Produktes selber.
Es hat mich einfach gepackt…
Es ist die Farbe Oh Deer! Blush, es gibt noch eine andere, die heißt Oh Deer Bronze und enthält, wie der Name schon sagt bronzige Töne.

SAM_2039
Es tut mir Leid, das Bild ist nicht so pralle, aber ich hatte Lichtprobleme…

Was ihr aber sehr wohl erkennen könnt ist der Schimmer, es ist aber kein Glitzer dabei.
Ich habe jede Farbe einzeln geswatcht, aber am besten sehen sie gemischt aus.
Allerdings ist das Produkt nicht besonders gut pigmentiert, ihn als Blush zu tragen erfordert ein Paar mehr Pinselbewegungen und man hat wirklich nur einen Hauch an Farbe im Gesicht und einen wirklich tollen und auffälligen Glow dabei.
Sparsam aufgetragen als schimmernder Topper für matte Blushes kann ichs mir auch sehr gut vorstellen.
Die hellen Farben sind super als Highlighter zu tragen.
Es ist ein Produkt, was man haben kann, aber nicht muss. Es ist nichts unglaublich umwerfendes.
Es ist auf jeden Fall etwas für Leute, die Schimmer mögen.
Doch das Design und der Ergebnis auf der Haut und die Vielseitigkeit der Anwendung haben mich überzeugt und ich bin froh es zu haben!
Was denkt ihr?

xxx
Malwa

3 Kommentare:

  1. der blush sieht ja toll aus. das motiv kommt erst richtig zum vorschein, wenn man den Deckel aufmacht, sehr lustig. gefällt mir gut, aber ob ich es mir für 10€ kaufen würde, weiß ich nich^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du magst, bist du herzlich eingeladen an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. omg allein die ganze aufmachung!!!dein neues design gefällt mir sehr gut,schöne farbwahl

    AntwortenLöschen