Mittwoch, 20. März 2013

MeMeMe Dew Pot

Hallo ihr Lieben!


Heute wollte ich ein Paar Worte über den Dew Pot von MeMeMe verlieren. Ich fand ihn in der letzten Pink Box in der Farbe Deadly Berry. Es sind 3ml drin und sie sind 6 Monate haltbar. Es ist online erhältlich und kostet um die 9€.



Die Farbe ist ein sehr schönes, gedecktes und ziemlich dunkles Lila. Der Finish ist eher matt, leicht in satin gehend würde ich sagen. 


Auf dem Auge aufgetragen ist die Farbe leider nicht so intensiv, wie auf dem Swatch trotzdem finde ich sie sehr schön. 
Die Konsistenz ist überraschend cremig, das Produkt schmilzt förmlich unter der Fingerkuppe. Wirklich sehr interessant und schön aufzutragen. 

Doch jetzt kommen wir zu dem kleinen aber feinen ABER: durch diese weiche und eher schlüpfrige Konsistenz ist die Haltbarkeit nicht sooo bombe. Alleine aufgetragen rutschte das Produkt schon nach wenigen Minuten in die Lidfalte. Dazu muss ich aber sagen, dass ich schon recht problematische Lider habe und bei mir ohne Base kaum etwas hält. Trotzdem würde ich es auch bei normalen Lidern solo nicht wagen.
Gesettet mit einem Lidschatten sieht das schon ganz anders aus. Die Farbe von dem Lidschatten kommt sehr gut raus und hält auch bedeuted länger. Als Base also ganz gut.
Wenn ich meine geliebte Too Faced Shadow Insurance drunter packe und dann noch den Lidschatten drauf, dann bewegt sich gar nichts. Die Farbe ist den ganzen Tag intensiv und strahlt schön.

Fazit: sehr schönes Produkt, doch nicht ganz alleine anzuwenden. Die Farbe ist schön aber nicht so intensiv, wie erwartet. Als Base oder zu Intensivierung von anderen Farben auf jeden Fall geeignet. Für mich eine sagen wir 3+, also ganz solide, doch kein Must Have. 
Vielleicht sieht das mit den helleren Farben anders aus, ich denke aber nicht, dass ich mir welche holen 
werde.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr Erfahrung mit Dew Pots? Was ist eure Meinung?

xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen