Donnerstag, 20. Juni 2013

Inglot AMC Cream Blush

Hallo ihr Lieben!


Dass ich Inglot mag ist glaube ich kein Geheimnis mehr. Produkte dieser Firma kommen immer wieder in meinen Posts vor. 

Heute wollte ich euch einen besonderen Liebling vorstellen. Es handelt sich dabei um das AMC Creme Blush  in der Farbe 84.
Es kommt zu uns in einem kleinen, schlichten Pöttchenmit 5.5g Inhalt. Was es genau kostet weiß ich nicht, weil ich meins aus Polen habe und umgerechnet 7€ gezahlt habe. Es ist nicht wenig, aber es hat sich so gelohnt!



Die Farbe ist ein gedecktes warmes rosa. Oh, die Bäckchen sehen damit so unglaublich frisch aus! Sowas habe ich lange nicht mehr erlebt! 

Der Auftrag ist sehr unkompliziert da die Konsistenz ein Cream to Powder Finish ist. Es lässt sich sehr gut verblenden sowohl mit den Fingern als auch mit einem Pinsel. Was ich ganz toll finde, dass ich bei diesem Blush bisher noch nie übertrieben habe, was mir bei anderen Produkten schonmal gerne passiert... Es verbindet sich auch sehr gut mit der Foundation und hält wirklich wunderbar!

Ihr merkt schon, ich lobe dieses Produkt zum Himmel hoch, aber ich bin auch WIRKLICH begeistert! Das habe ich selber gar nicht erwartet.

Hier habt ihr die Swatches:


Ah, ist die Farbe nicht toll??? Ich bin hin und weg :)))

Ich hab noch andere Inglot Blushes. Wollt ihr sie mal sehen?

xxx
Malwa

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht richtig hübsch aus! Muss ich mir mal unbedingt live ansehen. Schade, dass ich nicht sobald nach Polen komme, dass ich relativ günstig einen Großeinkauf bei Inglot machen kann. :D

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich komme auch sehr sehr selten nach Polen... :( Aber dafür hat man Freundinnen ;)
      Ich habe viel Inglot, kaufe es aber NIE in Deutschland. die Preise sind einfach unverschämt...
      Grüße!

      Löschen
  2. Ohhh, das ist eine schöne Farbe. Den muss ich mir mal merken.

    AntwortenLöschen