Dienstag, 4. Juni 2013

Mein Favoritendillema...

Hallo ihr Lieben!


Eigentlich wollte ich euch gerade einen Favoritenpost schreiben. Doch... naja, bis auf Mascara, Foundation und Puder benutze ich kaum immer wieder dieselben Sachen! 
Meine Makeup Sammlung hat schon eine recht beachtliche Größe erreicht und ich mag alle Sachen, die ich habe. So benutzte ich sie auch immer wieder im Wechsel und könnte mich einen Monat nicht wirklich auf ein oder zwei Produkte beschränken. 
Und unter Favoriten verstehe ich wirklich Sachen, die man immer wieder ganz besonders gerne in dem jeweiligen Monat benutzt hat. Was Pflege angeht kann ich da auch nicht wirklich was zeigen, weil ich eine recht eingefahrene Routine habe und es ändert sich nicht viel.
An sich wäre das ja alles nicht so dramatisch, aber ich mag selber Favoriten Posts oder Videos total gerne! Deswegen wollte ich das auch bei mir mit aufnehmen. Aber irgendwie tue ich mir damit schwer, denke tatsächlich an Ende der Monats viel darüber nach, ob ich einen Post machen soll und dann verwerfe ichs wieder. 
Seltsam, dass man sich mit sowas so viel beschäftigen kann...
Aber so fällt mir immer wieder auf, dass ich meine Makeup Sachen wirklich alle mag und sehr gerne benutze und das macht mich eigentlich ganz froh! 

Einen Favoriten habe ich allerdings doch: 
Meinen Freund! Vor einigen Tagen stand das auf dem Tisch:


Ist das nicht süß?!?! :)


Wie geht denn Euch? Benutzt ihr wirklich vermehrt immer wieder dieselben Produkte, oder wechselt ihr ganz wild durch? Mich würde das wirklich interessieren.

xxx
Malwa 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen