Montag, 28. Oktober 2013

Blogparade - Top 3 Herbst Lidschatten

Hallo ihr Lieben!


Heute mache ich bei der Blogparade von der lieben Diana mit. 


Es ist voll mein Thema, ich bin ein absoluter Lidschattenliebhaber.
Umso schwerer war es sich auf drei zu beschränken, aber ich stehe voll und ganz hinter meiner Wahl:



Inglot Pearl nr.407
Hat für mich die Farbe vom Herbstlaub! Er lässt außerdem meine blauen Augen wirklich strahlen. Trage ich oft mit ein wenig vom weinroten Lidschatten im Außenwinkel.

P2 Matal eyes Eyeshadow in der Farbe 020 taupe Elephant
Hab ich mal im Sale ergattert und er hat lange auf seine 5 min gewartet. Hat sich im nachhinein als ein wunderschöner Duo Chrome entpuppt, der mich sehr an Club von MAC erinnert. Auf schwarzer Base ist er sehr intensiv, solo ein wenig natürlicher. Sogar mein Freund hat mich gefragt, was ich tolles auf den Augen habe! :)

Maybelline Color Tatoo in on and on Bronze
Wenn es mal schnell gehen muss, ist der meine erste Wahl. Dunkelt die Lider ein wenig ab, sieht aber sehr natürlich aus. Kann mit dunklem Kajal auf der Wasserlinie und ein wenig abgedunkelt im Außenwinkel sehr smoky aussehen. Mag ich :)




So, das waren meine Harbstlidschatten.

xxx
Malwa

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl gefällt mir wirklich außerordentlich gut, habe auch mitgemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Deine Auswahl gefällt mir, der Inglot Lidschatten ist ja mal außergewöhnlich und von Taupe Elephant habe ich auch schon viel Gutes gelesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. HAH, den Taupe Elephant hatte ich auch in der Hand, habe mich dann doch anders entschieden :-) Schöne Auswahl hast du getroffen :-)

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein ganz besonderes Stück, oder? :)
      Vielen Dank für Deinen Besuch! :)

      Löschen