Mittwoch, 9. Oktober 2013

Neue Kleider, neuer Anfang!

Hallo meine Lieben!


Lange ist es her, dass ich hier geposted habe... Ja, es war nicht die feinste Art von mir sich einfach so zu verziehen. Aber es kam einfach jede Menge zusammen. 

Ich war schon länger mit meinem Blog nicht zufrieden. Das Design gefiel mir ganz und gar nicht, aber ich hatte einfach irgendwie weder Muse noch Zeit etwas daran zu ändern. Ich hab es immer wieder versucht, aber es wollte einfach nicht werden, wie ich wollte. Dazu müsst ihr wissen, dass ich sehr laienhaft in dieser Materie unterwegs bin und einfach alles sehr mühsam für mich ist...

Zudem habe ich einen neuen Vollzeitjob angefangen und war sehr damit beschäftigt - für Bloggen fiel mir einfach die Kraft und die Lust. Ich weiß nicht, ich hatte einfach ein kleines Tief und das musste ich aussitzen.

Ich habe sogar daran gedacht den Blog ganz zu schließen. 
Ich meine, es gibt so viele, die im Netz unterwegs sind, die tolle Kameras haben und regelmaßig sehr interessante Posts hochladen. Und ich? Naja... 
Das spiegelte sich auch in den Besucher und Folgerzahlen. Es war ein wenig frustrierend, dass mein Blog einfach nicht wachsen wollte. Versteht mich nicht falsch, ich will keine tausende von Abonenten! Aber es ist schön, wenn sich immer mehr Leute dafür interessieren, was du tust und wofür du deine Freizeit verwendest, oder? Ich meine, es ist sehr schön zu bloggen aber auch nur, wenn das jemand lesen möchte...

Ich war die ganze Zeit hin und her gerissen, doch dann habe ich mir nen Ruck gegeben um es mit dem Design noch einmal zu versuchen.
Und, es hat gar nicht mal so schlecht geklappt :)
So habe ich gerade entschieden es noch einmal zu probieren und meinem Blog einen Aufwind zu verschaffen. Und da würde ich mich wahnsinnig über Eure Hilfe freuen!
Was interessiert euch? Was liest ihr gerne? Welche Tipps würdet ihr mir geben um meinen Blog interessanter zu machen? Ich habe natürlich auch schon einige Pläne, aber es würde mich sehr interessieren, was ihr darüber denkt?

Und, wie gefallen euch meine neuen Kleider? :)

Auf ein baldiges!!!

Eure
Malwa

1 Kommentar: