Montag, 21. Oktober 2013

Permanent Taupe - Zweckentfremdung

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich einen kleinen Tipp für euch:

Ich habe immer Probleme mit meinen Augenbrauen. 
Sie sind nicht besonders dickt und dazu noch recht ungleich gewachsen. Ich versuche natürlich sie symmetrisch zu zupfen, aber es klappt nicht wirklich gut...
Auch, was die Produkte zum "Anmalen" betrifft, bin ich immer auf der Suche gewesen. Ganz gut hat mir eine Zeit lang der Stift "Date with Ash-Ton" von Catrice gedient.
Doch jetzt habe ich etwas neues entdeckt:


Eines schönen Tages bin ich auf die Idee gekommen den Color Tatoo von Maybelline in der Farbe "Permanent Taupe" für diesen Zweck auszuprobieren. Seitdem benutze ich nichts anderes!!! Die Farbe ist ein tolles, kühles aber nicht zu dunkles braun, das sich mit einem schrägen Pinsel super auftragen lässt. Ich benutze den von Essence dafür. Der hat einen tollen Widerstand und funktioniert bei mir super. 
Natürlich dürft ihr nicht viel Produkt nehmen, eine leichte Hand genügt völlig. Aber der Effekt ist wirklich super! Und es hält und hält und hält! Hab keine Probleme mehr, dass die Augenbrauenfarbe verschwindet, sobald ich mir mal kurz übers Gesicht gestrichen habe.
Hier bewegt sich nichts bis zum Abschminken :)

Also, falls ihr auf der Suche nach einem Augenbrauenprodukt seid, kann ich auch dieses Produkt wärmstens empfehlen!

xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen