Mittwoch, 13. Februar 2013

Kleiner TAG!

Hallo ihr Lieben!

Die süße Janine hat bei einem TAG mitgemacht und hat alle, die Lust haben eingeladen auch ihren Senf dazu zu geben. So habe ich mir erlaubt die Fragen, die sie gestellt hat ebenfalls zu beantworten. Ich finde solche Tags toll, weil man so ein wenig mehr über die Blogger erfahren kann.

Also los gehts!



1. Gehst du lieber baden oder duschen?
Ich bade sehr sehr gerne. Auch wenn leider recht selten.

2. Wen liebst du in deinem Leben am allermeisten?
Meine Eltern!

3. Was wolltest du mal werden, als du noch klein warst? (Beruf)
Geigerin oder Ballerina. Eins davon ist es geworden :)

4. Hast du einen grünen Daumen, oder geht bei dir gleich alles immer ein?
Kommt drauf an... Beispielsweise Basilikum wuchert wie bescheuert, habe aber schon die dritte Thymianpflanze eingehen lassen...

5. Kannst du gut kochen oder backen?
Hmm... Ich beherrsche die Basics und bisher waren alle Gäste recht zufireden. Mein Freund isst auch brav alles auf ;)

6. wer ist dein größtes Vorbild?
Meine Eltern :)

7. Dein absoluter Lieblingsfilm?
Chocolat! Und Fabelhafte Welt der Amelie :)

8. Kannst du deine Zunge rollen?
JA und wie!!! :)

9. Was ist für dich das schönste Land der Welt und warum?
Ich habe noch zu wenig gesehen um darüber zu urteilen.

10. Wie oft schaust du am Tag in den Spiegel?
Zu oft...

11. Bist du manchmal richtig kindisch und kriegst dich dann nicht mehr so schnell ein?
O ja! So ist das Leben doch gleich viel schöner! 


Und jetzt meine Fragen an euch! Eigentlich soll man 11 Leute Taggen, aber ich finde es schöner, wenn jeder, der mag mitmacht. Lasst mir nen Link da, ich lese es sehr gerne!

Los gehts:

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
2. Hast du Haustiere? Welche?
3. Kaffe oder Tee?
4. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
5. Welche Haushaltspflicht machst du richtig gerne?
6. Was ist dein Lieblingsduft?
7. Hast du Locken oder glatte Haare?
8. Was naschst du am liebsten?
9. Was willst du in deinem Leben auf jeden Fall gesehen haben?
10. Wie heißt die Sprache der Außerirdischen?
11. Lieber den Froschkönig oder den Prinz auf dem weißen Ross?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet!

xxx
Malwa


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh süße, na klar! Bist einen Milimeter dahinter. Und das nur, weil ich die beiden länger kenne ;))

      Löschen
    2. Jaa hätte ich jetzt auch gesagt.. Aber okay, das Argument ist wahr. :)

      Löschen
  2. schön das du mitgemacht hast♥ tolle antworten.
    chocolat!♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Nummer vier lebt!!

    Douglas Vakoch vom Seti-Institut hat der Welt eine Antwort auf die Frage nach der Sprache der Außerirdischen gegeben.

    http://www.welt.de/wissenschaft/article1439767/Welche-Sprache-sprechen-Ausserirdische.html

    AntwortenLöschen