Dienstag, 26. März 2013

Frühlings - AMU

Hallo ihr Lieben!


Heute schien auf einmal die Sonne und ich war so geflashed, dass ich unbedingt etwas buntes schminken musste. Ich habe lange nicht mehr zu Farbe gegriffen, war die letzte Zeit eigentlich immer eher Nude und natürlich unterwegs. Hab also meine Sleek Paletten ausgekramt und das ist dabei entstanden:




Wie ihr erkennen könnt dominiert wird das AMU von Türkis.  Benutzt habe ich nur vier Töne aus der "Ultra Mattes Darks" und der "Me, Myself and Eye" Palette.


Ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut und ich fühle mich wohl auch, wenns für mich schon recht knallig ist. Aber naja, wozu hat man all die Farben, wenn man sie dann nicht benutzt??? Wir sind ja auch noch jung, wa? ;)

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!

xxx
Malwa


Kommentare:

  1. Niedliches Augenmake-up! :)
    Ich selbst finde so ein farbenfrohes Augenmake-up auch sehr schön aber bin dann doch meistens zu faul es selbst auszuprobieren :) Benutze auch nur sehr, sehr selten Lidschatten.

    Du hast übrigens einen wirklich süßen Beauty-blog! :) Es macht Spaß hier zu stöbern :)
    Bin ab sofort auch deine neue Leserin.
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Und Willkommen! :)
      Bin jetzt auch öfters bei Dir unterwegs. Hast einen sehr schönen Blog!

      Grüße ^^

      Löschen