Freitag, 5. April 2013

Glossybox März 2013

Hallo ihr Lieben!


Wie ihr wisst, habe ich ne Weile die Pink Box abboniert, doch letzten Monat gekündigt. Irgendwie hat mir nicht mehr so gefallen.
Vor langer Zeit habe ich auch die Glossybox gehabt, aber nachdem sie den Preis erhöht haben und die Produkte immer schlechter wurden, habe ich sie auch gekündigt.
Ich dachte dann, dass sich die Sache mit den Boxen für mich erledigt hat. Doch dann bekam ich ne Mail von der Glossybox (ich bin noch im Newsletter drin). Nach einigen komischen Ereignissen ist es dazu gekommen, dass ich einen Gutschein von 40% off bekam und mich somit die Box nur 9€ gekostet hat. Da konnte ich wahrlich nicht widerstehen... 
So klingelte heute der Postbote an meiner Tür und überreichte mit die Märzbox. Ich weiß, bisschen spät aber ich sage ja, irgendwie war das alles bisschen skurril.

Die Box war diesmal keine Box, wie ihr schon sicher wisst, sondern ein Beutel. Das hat mir sehr gut gefallen, da der Beutel viele schöne Fächer hat und ich nächste Zeit viel verreisen werde und meine Sachen da schön Platz finden.


Schon aus der Box heraus strömte ein ziemlich intensiver, ja fast schon penetranter Geruch heraus. Was das war? Naja, sieht selbst:


Es war die organische Seife von TAY, die drin war. Mannomann, hat die intensiv gerochen! Ich habe sie gleich in meinen Schrank verfrachtet, weil ich sie glaube ich kaum im Badezimmer liegen lassen kann.
Es ist eine Probe von 9g. Orginalprodukt wiegt 250g und kostet satte 19,99€. Allerdings soll die Seife aus 75% natürlichen Stoffen bestehen. Ich frage mich, ob der Rest Parfüm ist... Naja, egal.

Dann war noch drin eine 50 ml Probe von René Furter Paris Schampoo. Soll für sensible Kopfhaut sein. Bin gespannt, werde ich testen. Orginal kosten 230ml 13,90€.

Dann fand ich noch 15ml von einer Sans Soucis Anti Age Radiance Tagespflege drin. Hat SPF von 15, ist praktisch auf Reisen. Werde ich testen. Im Laden muss man für 50ml 28,00€ bezahlen.

Ein Badezusatz war auch drin, Von Prija. Hab vorhin nie von der Marke gehört, sieht aber mit dem Goldschimmer sehr luxuriös aus. 41ml sollen 4.95€ kosten, weiß allerdings nicht, wo man sie kaufen kann.



Dann fischte ich ein Kryolanprodukt heraus. Ich freue mich immer über Kryolan, hab bisher nur gut Erfahrungen mit der Firma gehabt, finde ich nur bisschen schwer zu beschaffen. Naja, das Produkt ist wieder eine 3g Probe (Tester) von einem Glamour Glow Face Powder. Es sieht bisschen aus, wie Bronzer und schimmert leicht. Bin gespannt, ob ich Verwendung dafür finde.Wenn ich es kaufen würde, würden mich 10g 26,50€ kosten.

Als letztes fand ich ein Pigment von Da Vinci Cosmetics in meinem Beutel. Darauf habe ich gehofft, weil ich es natürlich nicht lassen konnte mir andere Boxen schon im Vorfeld zu googeln. Es ist ein sehr fein gemahlenes Mineral Shimmer Puder in der Farbe 52 Jasmine. Was das mit Jasmin zu tun haben soll weiß ich nicht, die Farbe ist nämlich ein sattes, goldiges Kupfer. Für meine blauen Augen einfach super! Also nicht, dass ich solche Farbe noch nicht hätte, aber naja... :) Kosten soll es 11,20€ für 1,17g. Achja, die Döschen lassen sich aufeinanderschrauben, wenn man noch andere Farben dazukaufen möchte.

Hier die Swatches:

Links Kryolan, rechts Da Vinci

So,das war meine Märzbox. Ich finde sie an sich nicht schlecht und für 9€ brauche ich schon gar nicht zu meckern. Aber ich merke, dass der Boxenhype bei mir schon abgeklungen ist. Ich werde die Box abbestelen, ich möchte die ganzen Sachen nicht so horten. Nach ner Weile wiederholt sich auch irgendwie alles und ich freue mich nicht so richtig dadran. Vielleicht komme ich irgendwann zu den Boxen zurück, aber jetzt heißt es erstmal 

bye bye Beautyboxen!!!

xxx 
Malwa

3 Kommentare:

  1. Hey bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei, wenn du magst:

    http://artbeautymakeup.blogspot.co.at/2013/03/154-gewinnspiel-80-follower.html

    lg Cherry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Hinweis! Hab gleich teilgenommen :-)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe von dem Kryolan Ding soo toll! Ich liebe das!
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen