Montag, 29. April 2013

Essence - Guerilla Gardening Hair Tie

Hallo liebe Leute!


Heute wollte ich euch einen kleinen Quick Tip geben.

Es handelt sich um die Haargummies aus der Essence Guerilla Gardening TE. Sie sollen wohl eine Alternative zu den Papanga Haargummies sein. 



Vom aussehen erinnern sie mich ein wenig an Omas Telefonschnur :) 
Das besondere an den Teilen soll sein, dass sie super schonend zu den Haaren sind und dabei trotzdem sehr gut halten.
Ich war sehr neugierig, so war ich sehr froh sie im DM gefunden zu haben. Sie haben 1,99€ gekostet und es gibt sie im 2er Pack, knallpink und rot. 



Ich muss sagen, ich bin wirklich überzeugt! Ich habe sie nur 2 Mal um meinen Zopf gewickelt und die Frisur hielt den ganzen Tag! Beim abnehmen ziept nichts und es sind auch keine Haare dran, die rausgerissen würden. Zugegeben, es sieht halt nach Plastik aus und ich weiß noch nicht ganz, was ich mit dem pinken Teil machen werde, aber das rote finde ich  für den Sommer auf jeden Fall sehr fresh :)
Was ich auch sehr gut finde ist, dass der Zopf sehr locker und voluminös aussieht. Ist nicht so zusammengequetscht, wie bei einem normalen Haargummi. 

Ich finde die Teile wirklich gut und kann sie empfehlen.


Kleiner Tipp

Bei ebay gibts diese Teile auch. Müsst nach Telefonschnur Haargummi suchen :)

xxx
Malwa


Kommentare:

  1. Ich hab sie mir auch gekauft und finde sie super, vor allem für einen Dutt - der hält tatsächlich den ganzen Tag. Bisher habe ich sie allerdings nur zu Hause getragen... raus traue ich mich damit noch nicht^^ Aber wer weiß, vielleicht wird es diesen Sommer ja der letzte Schrei?

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die total cool und sie sehen auch echt irgendwie schick aus ;). Ich hatte leider noch keine Gelegenheit gehabt mal im dm vorbeizuschauen, allerdings muss ich das unbedingt noch nachholen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich an Diener Stelle beeilen. Überall, wo ich sonst noch war, waren sie schon alle ausverkauft...
      Grüße!

      Löschen
  3. Die muss ich mir unbedingt näher ansehen! Wollte die Papangas schon länger mal kaufen, habe es aber immer vergessen. Hier werde ich aber glaube ich zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich interessant aus, muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen