Sonntag, 7. April 2013

MUA Haul

Hallo Leute!

Es hab lange keine  Haul mehr bei mir. Das hängt damit zusammen, dass ich mir im März einen Kaufverbot verhängt habe. Es hat soweit ganz gut geklappt, nur, sobald ich wieder "durfte" habe ich bisschen zugeschlagen. :)
So habe ich eine Bestellung bei MUA aufgegeben. MUA steht für Make Up Academy und es ist eine britische Marke mit günstiger Kosmetik. Ich habe schon vieles davon gehört, wusste aber nicht, dass sie nach Deutschland versenden. Und als ich das entdeckt habe, war ich verloren...
Bezahlen kann man super bequem mit Pay Pal, der Versand war mit 4,95 Pfund ok und ging super schnell. Mit Ostern dazwischen war meine Bestellung in 
8 Tagen da.

Und das ist bei mir eingezogen:



Zuerst stelle ich Euch die Lippenstifte vor. Gegönnt habe ich mir zwei. 
Den Korallefarbenen in der "Nr. 16 Nectar" und den "Rosanen Nr.4". Beide kosteten je einen Pfund!
Ich muss sagen, ich ahbe mir von den Lippies mehr versprochen. Die nr 16 ist noch ganz nett auch, wenn man wirklich gepflegte Lippen dafür haben muss. Der Rosaner ist super schier, man sieht fast gar nicht. Schade.
Dann habe ich per Zufall entdeckt, dass es unten auch noch Farbtöpfchen zum Aufschrauben gibt. Ob das mehr Sinn hat als Farbe zeigen weiß ich nicht. Die Konsistenz und Farbabgabe ist so, wie in dem Stift selber.


Ganz anders sieht es bei den zwei "out there plumping Lipglossen" aus. Von denen bin ich nämlich total begeistert! Die Farbabgabe ist bombe und die Haltbarkeit überzeugt total! dazu das tolle Tragegefühl, ich habe ganz vergessen, dass ich Lipgloss drauf habe! Klebt gar nicht und trocknet meine Lippen nicht aus! Ich ärgere mich fast, dass ich mir nicht noch mehr von denen gekauft habe. Mit wieder einem Pfund sind die nämlich super günstig!
Ich hab zwei Farben bestellt, "Pin Up Pink" (oben) und "Peach Shimmer" (unten). Wobei Peach Shimmer eher rosa ohne Schimmer ist. Trotzdem voll schön!


Dann habe mich mir im Sale für 0.50 Pfund einen goldenen Glitterliner gekauft. Ich finde hin und wieder bisschen Glitter ganz nett und für den Preis konnte ich einfach nicht widerstehen.


Jetzt kommen wie zum Highlighter. Es ist ein wirklich wundervolles Produkt. Erstmal sieht er im Pfännchen einfach fantastisch aus! Ich finde diese Wellenoptik  wundervoll! Sie erinnert mich bisschen an eine der letzten MAC LEs.  Dazu die Farbe: super! Ein schöner Schimmer ohne Glitter mit einem leider auf dem Foto nicht wirklich sichtbaren Peach Schimmer. Toll! Gekostet hat er im Angebot nur 2 Pfund!



Und jetzt der kleine Highlight. MUA ist dafür bekannt einen Dupe zu der UD Nacked Palette gemacht zu haben. Sie heißt "Undress me Palette" Es gibt viele Vergleichswatches und sie überzeugen finde ich sehr. Und auf einmal entdeckt ich im Shop die "Undress me too Palette" Und rattet mal: JA! Es soll ein Dupe für die UD2 Nacked Palette sein! Die Orginale habe ich und bin sehr zufrieden mit ihr. Aber sich die zweite für so einen hohen Preis zu kaufen? Das wollte ich nicht. So kam mir die MUA Palette genau recht!
Und ich muss sagen: super!!!!
Die Farben sind superschön, die Konsistenz butterweich und die Farbabgabe toll! Wer hätte gedacht, dass diese Palette gerade mal 3 Pfund kostet?!?! Genial! :)
Allerdings muss man sagen, dass die matten Lidschatten eher schlecht pigmentiert sind. Aber naja, das kann ich ihr definitiv verzeihen :) 



Oh, ich freue mich so über meine neuen Errungenschaften! Tolle Sachen für wenig Geld!
Übrigens, die Angebote sind immernoch gültig. Den Shop findet ihr *hier* .

Kennt ihr MUA? Habt ihr da auch schon was bestellt?

xxx
Malwa

6 Kommentare:

  1. Die Produkte von MUA kenn ich, allerdings hab ich selbst mir da noch nie was gekauft :). Deinen Haul find ich allerdings super und du hast ja richtig zugeschlagen :D. Die Lidschattenpalette find ich total hübsch, denn ich mag so schlichte Farben richtig gerne. Und die Lipglosse sind mal meeega von den Farben her *_* !!

    Hast nun übrigens auch eine neue Leserin :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, es freut mich dass du jetzt des öfteren bei mir vor bei schauen wirst!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du dir gekauft :) Die Palette sieht toll aus.
    Ich nehme mir immer vor was bei MUA zu kaufen, packe den Warenkorb voll & kaufe mir nachher doch nichts :D haha

    AntwortenLöschen
  3. War es auch :)

    MUA hat mir bis jetzt noch garnichts gesagt , aaber ich werde gleich mal im Shop vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Highlighter habe ich mir auch bestellt & benutze ihn seitdem fast jeden Tag! Er toppt alle, die ich bisher getestet hatte! LG Jenny

    AntwortenLöschen