Samstag, 13. April 2013

Golden Rose 269

Hey ho!


Heute habe ich nur einen kurzen und für mich eher ungewöhnlichen Post für euch.

Ich möchte euch einen Nagellack vorstellen. Das ungewöhnliche ist zum einen, dass ich meine Nägel sehr selten lackiere und dann noch diese Farbe! Das hätte ich von mir nicht gedacht!
Aber, da draußen immer noch alles grau ist, brauchte ich einfach mal bisschen Farbe. Und die hat mein Herz erobert:


 Die Firma heißt "Golden Rose", der Lack ist aus der "Protein" Serie.

Ich habe sie mal in einem großen Einkaufszentrum auf einem mobilen Stand entdeckt.
Ich weiß aber auch, dass man sich sehr gut in Polen bekommt.
Gekostet hat das gute Stück glaube ich 2,50€, bin mir aber nicht so ganz sicher.
Die Farbe ist ein kräftiges Koralle / Pink in der Nummer 269.
Der Auftrag ist super! Auch so ein ungeübtes Händchen wie ich schafft ein gutes Ergebnis.
Deckkraft überzeugt ebenfalls, auf dem Foto sieht ihr nur eine Schicht!
Trocknet auch sehr schnell, was für mich, den Tollpatsch, existentiell wichtig ist beim Lackieren.
Was die Haltbarkeit angeht, bin ich ein schlechter Tester, weil bei mir alles max 3 Tage hält. Würde also sagen, sie ist durchschnittlich.


 Auf jeden Fall ist es eine schöne, fröhliche Farbe, die noch mehr Lust auf Frühling macht.
Die Firma Golden Rose hat übrigens eine unheimlich große Farbpalette und viele Arten von Lacken. Googeln lohnt sich :)

xxx
Malwa

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe :)
    Weißt du ob man die Marke irgendwo in Hamburg kriegt? :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das weiß ich nicht, tut mir Leid, Aber wenn dir die Farbe so gut gefällt, dann guck dir die 109 off to miami von Essence an. Sie ähneln sich wirklich sehr.
      Grüße!
      Malwa

      Löschen