Mittwoch, 17. April 2013

Schuhe!!!! - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!


Ich bin, was manches angeht keine "richtige" Frau. Ich mag Shoppen nicht wirklich und Schuhe sind für mich eigentlich nur Nutzgegenstände...
Aber manchmal kriege ich nen Anfall und muss auf einmal alles kaufen! 

Dazu habe keine einfachen Füße. Sie sind zwar in der Standardgröße 38, doch vorne sehr breit mit einem wirklich großen Onkel... Das meiste ist einfach zu schmal für mich!
Aber DAS ist der perfekte Schuh:

*bildquelle*
Weiches Leder, nicht zu hoher Absatz und einfach tolle Form! Ein Traum!
:)

So kommt mir diese Aktion von "im walking" super gelegen! Es ist nämlich ein tolles Gewinnspiel in dem ihr einen 300€ Gutschein gewinnen könnt! Und die Auswahl in dem Shop ist ein Traum!
Leider kann man hier nur noch bis morgen mitmachen, aber vielleicht sieht das einer von Euch noch rechtzeitig!
Ich wünsche allen Glück!

xxx
Malwa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen