Sonntag, 28. April 2013

Yankee Candle Tarts

Hallo ihr Lieben!


Ich wollte euch heute zeigen, was ich mir neulich gegönnt habe. 
Es handelt sich um ne ganze Menge von den Yankee Candle Tarts.
Ich mag Duftkerzen an sich sehr sehr gerne, bin aber was die Gerüche geht recht anspruchsvoll. Die meisten preisgünstigen Kerzen finde ich nicht gut, bin aber andererseits nicht bereit viel Geld für eine gute Kerze auszugeben.

Da sind die Duftwachse von YC einfach eine tolle Alternative.

 Leider muss ich die Tarts immer im Internet bestellten, da ich sie hier bei mir vor Ort nicht kriege. Demnach fallen die Bestellungen immer ein wenig größer aus, damit ich nicht dreifach Portokosten zahlen muss.
Diesmal habe ich ei Ebay bestellt. Ein Tart kostete 1,60€, was billiger ist, als sonst im Laden. Hinzukamen 1,90€ Portokosten, was ich ganz ok finde.

Und die durften mit:



Makintosh Spice - ein eher winterlicher duft nach Apfel und Zimt
Cherries on the snow - super leckere Kirsche
Soft Blanket - mein absoluter Lieblingsduft! Sanft und bisschen cremig. Herrlich! Hab gleich 3 gekauft...
Wedding Day - Bisschen Vanille, bisschen Rose. Sanft und schön!
Strawberry Buttercream - ja genau das!
Wild Passion Fruit - sehr fruchtig, süßlich. Super für den Sommer
Mango Peach Salsa - und wieder etwas fruchtiges, für die Sommerabende.


So, das ist meine Ausbeute.
Das reicht erstmal für ne Weile, da ich immer maximal nen Viertel Tart auf einmal schmelzen lasse. Was ich super tolle bei den Tarts finde ist, dass man sich sehr gut dosieren und auch mischen kann! Man kann jede Menge eigener Gerüche schaffen! Das ist echt toll! Und sie brennen nicht an, was ein riesen Vorteil gegenüber den Duftölen ist.




Kommentare:

  1. Ich liebe Soft Blanket! Ich kaufe mir immer die Votivkerzen von den Yankee Candles - Bin ja auch totaler Kerzenfan :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Yankee Candle Tarts auch! Seitdem ich welche hatte, könnte ich mir nie wieder Duftöle kaufen, die würden mich aufregen :) lg Cornaline

    AntwortenLöschen
  3. schöne seifen ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen