Montag, 4. März 2013

Kleiner Gruß!

Hallo liebe Sonne! 





Ewig habe ich dich nicht mehr gesehen! 

Wo warst du so lange?
 Habe dich wirklich sehr vermisst!
 Ohne dich ist die Erde so trist und dunkel, ich habe mir schon Sorgen gemacht, du kommst nie mehr wieder! :( 
Aber heute früh, da habe ich dich gesehen! Habe mich sogar erschrocken verschlafen zu haben, so hell war es auf einmal draußen! 
Wie schön!!! 
Danke für den tollen Tagesanfang!
Mit dir ist alles gleich viel viel leichter! 
Die Farben leuchten, die Vögel singen und irgendwie habe ich heute in der Stadt viele lächelnde Menschen gesehen. Ich bin nicht einmal sicher, ob sie sich dessen bewusst waren, aber ich bin mich sicher, du warst der Grund!
Meine Orchidee im Bad hat es mal wieder geahnt, sie wusste, du wirst schon wiederkommen! 
Vor drei Tagen guckte sie ganz schüchtern aus ihrer Knospe heraus um dann heute voller Freude die Welt zu erblicken.





Oh liebe Sonne, bleib doch mal wieder länger bei uns! Es ist wirklich wundervoll mit dir! 

Deine
Malwa

Kommentare:

  1. Ich habe sie heute auch begrüßt, war ganz viel draußen.. Und meine Sonnenbrille hat sich auch gefreut, mal wieder gebraucht zu werden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Bin sogar mit dem Fahrrad zur Probe in die Oper und zurück gefahren - sei stolz auf mich!!!)

      Löschen
    2. Wow, das ist schon eine Leistung, zumal soooo warm wars jetzt auch nicht. Ich genieße wirklich jeden Sonnenstrahl, lange mussten wir ja warten :/

      Löschen