Mittwoch, 6. Februar 2013

Sleek "Face Form"

Hallo ihr Lieben!






Ich wollte euch heute ein tolles Produkt vorstellen.
Es handelt sich dabei um des Face From Kit von Sleek in der Fabe Fair.
Ich habe letzte Zeit einen kleinen Flash was Highligter angeht und Bronzer hatte ich bisher nur einen und der ist von Essence und einfach monströs groß! Rouge trage ich sogut, wie immer, wird bei mir nicht schlecht. So dachte ich mir: ah, so ein tolles 3in1, DAS muss ich ausprobieren.






Und ich muss sagen, ich bin wirklich angetan!

In Wirklichkeit schimmern die Farben noch vieeel schöner! Vor allem das Rouge.



Der Bronzer ist sehr schön neutral und auf keinem Fall orange! Das ist ein sehr großer Pluspunkt.


Der Highlighter ist mein Highlight :) Leicht rosig, natürlich und sehr leicht anzuwenden. Bin wirklich begeistert!


Das Rouge erinnert mich sehr an das berühmte Rose Gold. Ich weiß nicht, ob es eins zu eins dasselbe ist, sieht aber sehr danach aus :) Da ich matte Rouges bevorzuge werde ich ihn nur gelegentlich benutzen, aber ich finde ihn trotzdem sehr sehr schön!







Alles in einem ist das ein sehr schönes Trio für einen guten Preis. Ich bezahlte 13€ für 20g. Dafür auch klein und handlich, sehr gut auf Reisen.

Habt ihr es auch? Wie ist eure Meinung?


xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen