Montag, 9. September 2013

Golden Rose Rich Color Nagellack

 

Hallo ihr Lieben!

Ich mache nicht so oft Nagellackposts. Zum Einen benutzte ich Nagellack nicht regelmäßig (oder eher gesagt sehr selten) und zum Anderen finde ich, dass die meisten Farben sich eh wiederholen und es nichts nennenswertes zu Berichten gibt.
Doch in diesem Fall ist es anders.
Es handelt sich dabei um einen Lack von der Marke Golden Rose. Ich hab schon einmal über diese Firma berichtet. Ihr finden den Post im “Nägel” Lebel.
Diesmal habe ich die Farbe 06 aus der Reihe Rich Color in die Finger bekommen.

SAM_1998_phixr

Es ist auf den ersten Blick ein sehr schönes Koralle – Pink. So, wie ich das gerne mag.
So, und jetzt fragt ihr euch bestimmt: Aha, und was ist so besonders daran?
Besonders sind die goldenen Flocken, die in diesen Koralle Lack getaucht sind. Man sieht sie nicht auf den ersten Blick, aber im Sonnenlicht schimmern und glitzern sie super schön! Dabei aber nicht aufdringlich, was ich ja so gar nicht mag…
Die Haltbarkeit ist wahrscheinlich auch durch den Glitzer, super toll! Also, für meine Verhältnisse. Der Lack hielt 4-5 Tage und das ist für mich ein Rekord!

SAM_2002_phixr

Hier könnt ihr den Schimmer sehr schön sehen.
Es ist wirklich eine tolle “Gute Laune Farbe” für sonnige Tage.
Und sowas habe ich jedenfalls in der Drogerie noch nie gesehen.

Wie gefällt sie euch??

xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen