Montag, 10. Juni 2013

AMU mit Kiko Lidschatten

Hallo ihr Lieben!



Im letzen Haul habe ich euch meine neuen Kiko Lidschatten gezeigt. Der blaue hat mich so gepackt, dass ich ihn sofort ausprobieren musste. Dabei ist Blau nicht die Farbe zu der ich einfach so greife. Doch diesmal musste es einfach sein.

Und ich habe es für euch festgehalten:



Es ist echt ein ganz besonderes Blau. ich finde es unheimlich schön! Der Auftrag war sehr unkompliziert und sofort sehr intensiv. Durch die Buttrichkeit war es zugegeben es wenig mühsam die Kanten zu verblenden, aber mit ein Paar mehr Pinselbewegungen war auch das erledigt.

Zum Ausbleden benutzte ich zusätzlich meinen Inglot - Liebling Nr. 402. Als dezenten Highlighter nahm ich einen sehr alten kühl-goldenen Lidschatten von Catrice.
Auf den Wimpern trug ich meinen neuen Liebling: MaX Factor 2000 Calorie Mascara.


Wie gefällt es euch?

xxx
Malwa

Kommentare: