Freitag, 28. Juni 2013

Sommerliches AMU

Hallo ihr Lieben!


Das Wetter ist ja nicht wirklich gnädig zu uns... Um die Laune ein wenig zu heben, habe ich mal wieder etwas ein wenig bunteres geschminkt. Es ist eigentlich sehr selten, dass ich zur Farbe greife. In meinem Umfeld schminken sich irgendwie so wenige, dass ich mir manchmal bisschen doof vorkomme, wenn ich zu tief in den Farbtopf greife.
Aber manchmal muss es sein.


Und das ganze sah dann so aus:



Wie ihr sieht, es ist gar nicht sooo auffällig, aber für mich schon recht ungewöhnlich.
Finde ich aber hin und wieder sehr hübsch.

Benutzt habe ich hauptsächlich das helle Lila aus der Sleek, Me Myself & Eye. Dann noch einen hellen Goldton (Pigmentabfüllung) und den Graphic Eye von Zoeva in der Farbe Hypnotic. 


Wie findet ihr den Look? Schon zu viel oder noch dezent genug?

xxx
Malwa

Kommentare:

  1. Oh deine Wimpern sind so schön lang ... ich liebe es =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Und herzlich willkommen! Ich hoffe, du wirst Spaß an meinem Blog haben.
      Liebe Grüße!
      Malwa

      Löschen