Donnerstag, 30. Mai 2013

Avon Lippenstifte

Hallo ihr Lieben!


Im letzen Post habe ich Euch die Sachen, die ich aus Polen bekommen habe gezeigt.
heute wollte ich bisschen näher auf die Lippenstifte eingehen.
Es sind vier Stück an der Zahl und allesamt von Avon. Avon kann man leider nicht im Geschäft kaufen, sondern von einer Konsultantin, die die Kosmetik vertreibt. Bisschen wie Tupper :) Ich habe Avon in Deutschland allerdings bei Ebay öfters gesehen.

Zurück zu den Lippies:


Yeay!!! Cool oder? Ich habe es tatsächlich geschafft zwei dieser tollen Herzchenlippeis zu bekommen! Meine ersten habe ich euch *hier* gezeigt. Ich war sehr begeistert von der Konsistenz und vom Tragegefühl her, aber die Farbe war nicht sooo meins. Und jetzt habe ich sie in zwei wunderbar tragbaren Farben! *freu*

Ok, kommen wir zu den Farben im Einzelnen:


Das ist der rote Lippes ganz links. Er ist von derselben Serie, wie die Herzchenlippes nur halt nicht aus der Valentinstagstagsedition, sie heißt "Color Trend". Ich finde den Lippenstift ganz toll. Die Farbe ist auffällig und dennoch nicht zu knallig und ich finde, sie steht mir denke ich recht gut.
Er trägt sich geschmeidig und gleichmäßig auf und fühlt sich auf den Lippen sehr gut an. Die Haltbarkeit ist ebenfalls überzeugend.


Das ist der erste Lippie von rechts. Ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!!!! Es ist ein wunderbares, zartes Rosa ohne nach Schweinchen auszusehen. Das Tragegefühl ist wirklich toll, die Haltbarkeit Top! Ich finde er sieht wunderbar frisch aus und ich bin wirklich hin und weg!


Das ist der zweite Lippenstift von rechts. Es ist ein schönes nude. Allerdings sehe ich in ihm ein wenig zu tot aus, der sieht nicht sooo toll aus mit meiner Hautfarbe. Er trägt sich sehr gut auf, doch, wie jeder Nudelippie bisher, setzt er sich ein wenig in Lippenfältchen ab. Ist auf jeden Fall auch ein gutes Produkt, aber für mich als letzter in der Reihe.


Als letztes ein Lippenstift aus der Long Lasting Reihe. Und das ist er wirklich! Wahnsinn, wie lange er hält! Mit Trinken und ein wenig Essen war er 5 Stunden auf meinen Lippen! Er trägt sich auch sehr gleichmäßig ab. Das einzige, was man beachten muss ist, dass man nicht all zu dicke Schicht aufträgt, weil er denn anfängt recht unangenehm zu kleben...
Die Farbe ist mit einem sehr leichten Satinschimmer versehen und ist von allem für sonnige Tage sehr schön tragbar.


So, das waren sie, meine neue Errungenschaften. Ich komme immer mehr dazu Lippenstift zu tragen, habe es wirklich sehr lange gar nicht gemacht. Es schien mir immer zu viel des Guten vor allem, weil ich meine Augen IMMER schminke. Doch letzte Zeit gefällt es mir immer mehr und ich probiere mich ein wenig aus.
Ich bin sehr anspruchsvoll, was die Qualität angeht und diese Avon Lippenstifte haben meine Ansprüche auf jeden Fall erfüllt. 
Ihr könnt ja mal ebay durchstöbern, wenn ihr auch neugierig auf die Produkte seid. Es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich!


xxx
Malwa



Kommentare:

  1. Wow, die Lippenstifte sehen so wunderschön aus, ich liebe die Farbauswahl :)

    AntwortenLöschen
  2. wie süüß! hab ich ja noch nie gesehen, so lippenstift mit herz. Ich glaub aber, deine Lippen können alles tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Herzchenform finde ich auch zuckersüß!!

      Löschen