Montag, 27. Mai 2013

Päckchen aus Polen Vol.2

Hallo liebe Leute!

Heute ist endlich wieder die Sonne raus gekommen, sodass ich gescheit fotografieren konnte. 
Könnt euch also auf einige Posts von mir freuen. :)

Fangen wir mal mit einem Päckchen an,was ich vor 2 Tagen bekommen habe. Es handelt sich um ein Tauschpäckchen mit der lieben Paula, meiner Freudin aus Polen.
Wir schicken uns ein Paar Mal im Jahr Päckchen zu mit Sachen, die wir in dem jeweiligen Land nicht bekommen können. Es ist echt ne klasse Sache! Ich habe euch *hier* schon einmal den Inhalt eines solchen Päckchen gezeigt. Heute kommt die Nummer zwei.


Zuerst fischte ich drei Nagellacke und ein Päckchen Henna für die Augenbrauen aus dem Umschlag.

Bei den Lacken handelt es sich um Lacke von Golden Rose. Sie sind vereinzelnd auch in Deutschland erhältlich auf solchen mobilen Aufstellern, die in Einkaufszentren manchmal in den Gängen stehen.
Die Qualität hat mich bisher zufriedengestellt und die Farbauswahl ist toll! Bin gespannt, wie die sich machen.
Hanna habe ich schon gemacht. Jetzt habe ich wieder sichtbare Augenbrauen! Tolle Sache! Findet man aber auch in Deutschland.


Als nächstes waren ein Paar Augenprodukte dabei. 

Es sind Abfüllungen von losen Lidschatten, eine Lidschatenbase von Lumene, ein Eyeliner von Wibo und der Avon Super Schock Kajal
Als kleiner Gimmick war noch ein Lidschattenpinsel bei. :)


Weiter gehts mit Lippenprodukten.

Paula hat mir ein Lipgloss von Wibo reingelegt. Er ist echt toll! Klebt gar nicht und riecht lecker nach Erdbeere. Dann habe ich mit Lippenbalsam von Tisane gewünscht. Die beste Lippenpflege, die ich kenne! Hab schon ein Pöttchen aufgebraucht, so kommt dieser gerade rechtzeitig.
Vier neue Lippies haben auch zu mir gefunden. Alle sind von Avon. Mehr verrate ich nicht, wiederkommen lohnt sich ;)


Zwei Pflegeprodukte waren auch drin.

Zuerst die in Polen sehr gehypte Biovax Haarmaske. Kleine Pröbchen hatte ich schon im letzten Päckchen und war davon super begeistert! Jetzt habe ich die Variante mit den Milchproteinen in Fullsize bekommen *freu*!!!
Ausprobieren wollte ich auch die Augenpads mit Hyaluron von Prestige. Bin gespannt.


Dann zwei Highlights.

Zuerst eine Abfüllung von Bronzingperlen von der Firma Oriflame. Da ich gerade voll auf dem Puderperlentripp bin, freue ich mich sehr!!
Und eine super tolle Sache: Ein AMC Highlighter von Inglot! Die Nummer ist 85 und es ist ein schöner rose-peach. Mehr werde ich aber in einem gesonderten Post erzählen. :)


Und zu guter Letzt eine ganze Menge Pröbchen und ein Paar schicke Ohringe. :)


Ich bin total happy mit dem Päckchen und genieße die kleine "Zusammenarbeit" sehr. Es ist schön auch mal andere Produkte auszuprobieren und Zugang zu anderen Formen zu haben. Wenn ihr nur die Möglichkeit dazu habt: ich kann es wärmstens empfehlen!

Und nochmal 
Dziekuje Paula!!!

xxx
Malwa





Kommentare:

  1. schöne Sachen, die Idee finde ich auch süß :)

    AntwortenLöschen
  2. O rzesz! Cholero mała! Ale mi się miło zrobiło! :) Kiedy pierwszy raz pisałaś na blogu o rzeczach z wymianki byłam jeszcze "anonimowa", a teraz wśród opisywanych rzeczy wspominasz o mnie...! Cholernie ciepło się robi na sercu! I ja również... Dziękuję!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bardzo sie ciesze! Jeszcze raz dziekuje! :)

      Löschen