Donnerstag, 16. Mai 2013

Aufgebraucht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder da! :)

Heute habe ich einen bisschen verspäteten Aufgebraucht-Post für euch.
Es sind die Sachen,die sich im März und April angesammelt haben. 
Es ist eine Menge, deswegen starte ich sofort:



Zuerst habe ich zwei Handcremes und eine Fusspflege alle gemacht. Über alles habe ich schonmal berichtet.
Den Handcreme Post findet ihr *hier*, über die Fusscreme habe ich *hier* gesprochen.


Dann sind ein Paar Haarprodukte alle geworden.

Zuerst das Hamamelis Schampoo von Yves Rocher. Ich mag es soooo so gerne! Es reinigt mild und riecht für mich einfach toll. Aber es gibts einfach nicht mehr... :( 

Alle geworden ist auch die Amaranth Spülung von Alverde. Ich muss sagen, ich war sehr zufrieden. Die Spülung hat eine gut dickflüssige Konsistenz, richt angenehmt und pflegt meine Haare richtig gut. Natürlich sind die nicht so glatt, wie nach Silikonen, aber das bisschen ziepen nehme ich in Kauf.

Dann habe ich zwei kleine Haarsprays von Wella aufgebraucht. ich kaufe immer die kleinen Größen, weil ich Haarspray wenig benutze. Es ist die Variante für strapaziertes Haar. Hält gut und verklebt nicht, gefällt mir!

Und leider ist mein Batiste Trockenschampoo mal wieder leer geworden. Ich liebe es einfach! Zum Glück kann man es mittlerweile auch bei Real bekommen :)


Zwei Deos haben sich leider auch von mir verabschiedet. Zuerst das Nivea Happy Time Roll on. Ich mag die Nivea Deos schon seit langem. Ich probiere mich immer wieder durch verschiedene Gerüche. Dieser, Bambusextracht und Orangenblüte war sehr frisch und fruchtig. Toll für den Sommer.

Für zwischendurch benutze ich gerne mal ein Sprühdeo. Diesmal was das Dove go fresh Grapefruit und Zitronengrasduft dran. Passte super zu dem Dove Deo. Mochte ich gerne.

Und dann ich mein Körperpeeling alle geworden. Dieser hier ist von der polnischen Marke Perfecta in der Variante Orange und Vanille. Super toll! Mag ich sehr sehr gerne und habe noch einen auf Vorrat :)


Tatsächlich sind auch ein Paar Makeup Sachen alle geworden.

Ok, zuerst der Naggellackentferner, der nicht ganz so dazugehört. Der ist von Ebelin und Acetonfrei. Ganz ok, kann nicht viel dazu sagen.

Dann habe ein mein Labello Rapair Lippenbalsam leer gemacht. Ein wirklich gute Produkt! Hat mir durch den Winter geholfen und ist sehr ergiebig!

Dann habe ich ein Augenbrauengel aufgebraucht. Oder fast aufgebraucht, er fing nämlich leider an sehr unangenehm zu riechen... Hab ihn aber schon länger. Den habe ich auch aus Polen und es ist von der Firma Delia.

Und zur guter Letzt sind bei mir zwei Faundations leer geworden.
Zum einen die Vichy Aera Taint Foundatin in der Farbe Ivory. Nicht soooo der Hit, muss ich sagen. Die Konsistenz war zwar sehr leicht und flüssig, was ich an sich gerne mag, aber leider hat sie so sehr dir Poren und trockene Stellen betont, dass ich sie nur gemischt trogen konnte.
Und zwar mit:

Skin 79 BB Cream Hot Pink. Ein super Produkt! Hab es mir gleich wieder nachgekauft.
Hab auch ein Paar andere BB Crems. 
Wollt ihr einen Vergleich?



xxx
Malwa

1 Kommentar: