Sonntag, 19. Mai 2013

P2 Far East so close - Blushes

Hallo ihr Lieben!



Heute habe ich einen Minihaul für euch. 
Bei mir um die Ecke hatte ein DM Wiedereröffnung und dadurch auch 10% auf alles. Das brauchte man mir nicht zweimal zu sagen... *Opfer*
Und, da ich ja bisschen länger unterwegs war, hatte ich auch nen kleinen Entzug...
Naja, wie dem auch sei bin ich dahin und mir ist echt die Kinnlade runtergefallen. Der DM wurde soooo toll renoviert! Unglaublich! Es ist wirklich superschick geworden. Jetzt macht das stöbern NOCH MEHR Spaß :)

So, zurück zum Thema:
Da der DM gerade geöffnet hatte, habe ich einen unangetasteten P2 Far East so Close Aufsteller vorgefunden. Eigentlich bin ich nicht so der P2 Fan, aber die zwei haben es mir wirklich angetan:


Es sind die zwei Liquid Blushes. Ich konnte mich tatsächlich nicht entscheiden und habe beide mitgenommen...

Die Farben sind Cherry Blossom und Lotus Flower und sie kommen mit einem Pumpspender daher.


Gekostet haben die tollen Teilchen 3,95€, was für ein P2 Blush schon nicht besonders günstig ist. Es sind allerdings 10 ml drin und das ist ne ganze Menge und wird auch ewig reichen.

Der Auftrag ist ein recht unkomplizierter. Da der Lotus Flower ein wenig dunkler ist, muss man sich schon bisschen beeilen um ihn gut zu verblenden, aber mit ein wenig Übung geht das auch ganz gut. Das einzige, was man beachten muss ist, dass ein Pumpstoß vieeeeeeeeel zu viel ist. Ein Viertel der Menge reicht völlig. Also bisschen vorsichtig drücken ist angesagt.


Wie ihr sieht ist Lotus Flower viel kräftiger als Cherry Blossom. Auf den Wangen könnte man sie ganz gut als Blush und Highlighter benutzen. Beide Blushes sind mit einem feinem, überhaupt nicht aufdringlichen Schimmer durchzogen, der aber eine wunderbare Frische verleiht.

Verblendet sieht man noch deutlicher, wie zart und unaufdringlich vom allem Cherry Blossom ist. Für helle Häutchen oder als Glow für gebräunte Haut finde ich ihn wunderbar. Mit Lotus Flower muss man ein wenig aufpassen, damit es nicht nach Fieber aussieht, aber gekonnt angewendet ist er wirklich sehr sehr schön.


Die Haltbarkeit ist gut. Vor allem der Lotus Flower hat mich überzeugt. Er hinterlässt einen leichten Stain, der wirklich den ganzen Tag hält. Nur der Schimmer verabschiedet sich nach und nach, aber das finde ich nicht so schlimm.

Alles in einem finde ich die Blushes gut und empfehlenswert. 
Habt ihr sie auch schon gesichtet?

xxx
Malwa



Kommentare:

  1. Bei den beiden habe ich auch überlegt, aber dann wieder zurückgestellt, weil ich mit Flüssigblushes einfach nicht gut klarkomme :)

    AntwortenLöschen
  2. habe mir dieses produkt auch vor ein paar tagen gekauft, bin total begeistert. lässt sich doch super gut auftragen, oder??

    folge meinem blog doch auch:

    http://blogfancyjohn.blogspot.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche Farbe hast du? Cherry Blossom finde ich total unkompliziert, bei Lotus Flower muss ich ein wenig aufpassen. Finde aber beide total gelungen ;)

      Löschen
  3. danke dir :)

    Ui, was wird es denn bei dir? Tattoo oder Piercing? :3

    Ich finde den Schimmer von Cherry Blossom schön *_*

    AntwortenLöschen