Donnerstag, 13. Dezember 2012

Kleiner Einkauf!

Hallo ihr Lieben!

Ich hab letzte Zeit alle Hände voll zu tun und schaffe es kaum in die Stadt zu gehen um einzukaufen. Aber in den letzten Wochen habe ich doch immer wieder eine kurze Weile gefunden um zu DM und Yves Rocher zu laufen. Und das durfte ei mir einziehen:


Zuerst war ich bei Yves Rocher und habe mein heißgeliebtes Reinigungswasser gekauft. 
Ich benutzte es Morgens zur Gesichtsreinigung. Gekostet hat es ca 5€.

Dann nahm ich noch einen Reinigungsgel mit Kamillenextrakt. Ich habe es schon einige Male benutzt und muss sagen, dass ich super zufrieden bin. Es reinigt mild aber gründlich, riecht super frisch und die Haut spannt nicht danach. Für 2,95€ auf jeden Fall empfehlenswert.

Eine Lippenpflege durfte auch mit. 1,95€ habe ich bezahlt und noch nicht ausprobiert. 


Und diese dekorativen Sachen habe ich mir bei DM und bei Karstadt gegönnt:

Es durften zwei Highlighter mit. Ich habe diesen Schminkschritt bisher immer ausgelassen, weil es mir irgendwie suspekt erschien mir etwas glänzendes auf meine fettige Haut zu schmieren.
Aber der Shimmer Powder aus der Twilight LE für ca 3,50€ hats mir wirklich angetan. Ich benutze es seitdem täglich. So habe ich mir heute noch aus einer Grabbelkiste den Highlighterpen aus der Blosson Girl LE für 2,45€ gegönnt. Mal schauen, wie er sich macht. 

Mit durfte/musste eine Eyeshadowbase. Die I love Stage ist es geworden. Für 2,45€ habe ich keine riesigen Erwartungen, bin aber sehr gespannt.

Ich bin letzte Zeit total auf dem Pigmente Trip. So habe ich mir ein tolles Pigment von Bare Minerals gegönnt. Es heißt Queen Tiffany und ich ein wundervoller braunton. Das Pigment ist super super fein gemahlen und schimmert ultraschön!! Ist leider mit 16€ sehr teuer... :-/

Und zu guter Letzt habe ich den Pigment Alice had a vision again für 2,45€  mitgenommen. Es ist ein sehr schönes, dunkles Violett.


Ich habe im laufe der Wochen noch ein Paar Sachen gekauft, die kommen aber im nächsten Post. :)

xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen