Dienstag, 18. Dezember 2012

Verpackungsidee - Pink Box!

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte eine Menge Geschenke verpackt. Und, da ich sie nicht immer nur mit Papier einwickeln wollte ist mir da eine Idee gekommen.
Ich habe die Pink Box aboniert, so habe ich jede Menge gut verarbeitete Boxen. Nur die Farbe... ich stehe nicht so auf pink... Und da dachte ich mir, dass man daraus sicher eine tolle Geschenkverpackung machen kann.

Das ist daraus geworden:


Ich habe die Boxen mit schönem Papier beklebt. So kann man sie auch hinterher gut verwenden um schöne Sachen aufzubewaren. Es ist vielleicht wenig innovativ, aber ich finde das Ergebnis sehr schön. Man kann sich natürlich auch mehr austoben mit Aufklebern, Schleifen und anderen Bastelsachen, Ich wollte es eher schlicht. Ich denke die Boxen werden sich gut im Regal machen und so noch länger an die Weihnachtsgeschenke erinnern können.

xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen