Montag, 17. Dezember 2012

Wünsche werden Wahr!

Hallo ihr Lieben!

Es gibt eine Seite im Internet, wo Wünsche wirklich wahr werden! Ich rede von www.dshini.de. Die meisten von Euch kennen es sicher schon. Wenn nicht, könnt ihr gerne auf den "Mein Wunsch" Klicklink in der Sidebar klicken. Damit unterstützt ihr mich ein kleines bisschen und gelangt dabei zu der Seite.

Ich habe schon in der Vergangenheit vier tolle Wünsche erfüllt bekommen und gestern traf der Fünfte bei mir ein.

 DANKE DSHINI!!!!


Es handelt sich dabei um ein tolles Set von Burt's Bees "Tips and Toes Kit". Drin enthalten sind sechs Produkte:


  • Handsalbe 8,5g
  • Handcreme mit Mandelmilch 7g
  • Zitronenbutter-Nagelhautcreme 8,5g
  • Kokosnuss-Fusscreme 20g
  • Intensiv heilende Handcreme mit Honig und Traubenkernöl 20g
  • Regenerierender Lippenbalsam mit Granatapfel 4,25g

Ich freue mich sehr und bin sehr gespannt die Sachen auszuprobieren!
Vor allem die Nagelhautcreme hat mich neugierig gemacht. Kennt ihr die Produkte? Könnt ihr etwas dazu sagen?

xxx
malwa

2 Kommentare:

  1. Ui, das Set hab ich auch vor Kurzem bei Zalando bestellt. Aber noch nichts ausprobiert - bin auch gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann testen wir mal gemeinsam! Bin gespannt auf Deine Meinung!

      Löschen