Montag, 7. Januar 2013

ALVA Pigmente

Hallo ihr Lieben!

Ich war vor einiger Zeit in einem Bio Supermarkt stöbern, es gibt da so viele tolle Sachen! Und so fiel mir ein Grabbelkörbchen ins Auge. Ich wühlte fröhlich vor mich hin bis mir ganz unvermittelt ein Türmchen mit vier Pimenten in die Hand fiel. 


Und da hats mich auch gleich gepackt. Von der Firma Alva habe ich schonmal im Netz gelesen, die Pigmente wurden hoch angepriesen. Mit duften die vier Farben:



Gekostet hat mich das ganze 9,99€, was echt ein Schnäppchen ist, da so ein Türmchen auf der Alva Homepage 24,95€ kostet.

 Ich bin total vernarrt in diese Pigmente! Sie sind unglaublich fein gemahlen und lassen sich super verarbeiten. Man braucht nur ein ganz klein bisschen, die Pigmentierung ist fantastisch!
Hier habe ich versucht Swaches zu machen:



Die Farben kommen in dem bescheidenen Licht und der nicht all zu guten Kamera leider nicht wirklich gut rüber. In Wirklichkeit sind sie vieeeeeel satter und schimmern sehr fein!
Ich bin vernarrt und werde es bleiben.

Ich bin sowieso letzte Zeit total auf dem Pigmente Trip, habe auch schon ne Menge im Internet bestellt (Schande über meinem Haupt) Der Grund ist vor allem das hier von mir vorgestellte Produkt, Duraline. Es macht mir voll Spaß zu experimentieren und mit den Farben und Texturen rumzuspielen. Wenn ihr mögt, schreibe ich gerne noch was dazu.

Kennt ihr die Alva Kosmetik? Was hält ihr von meiner kleinen "Einkaufssünde"?

xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen