Donnerstag, 31. Januar 2013

Haul

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Haul. Ich kaufe eher wenige Sachen ein, weil ich auf dem "Aufbrauchtripp" bin und ich sowieso durch die Pinkbox immer wieder Nachschub an verschiedenen Sachen bekomme. Aber hin und wieder muss ich auch mal mein Geld bei DM oder Rossmann lassen. ;)
Und das hat sich in den letzten Tagen angesammelt:


Ich brauchte mal wider ein neues Schampoo und es mussten ausirgendwelchem Grund gleich zwei sein...

1. Alverde Nutri Care Shampoo für 1,95€ Hab ich schonmal benutzt und finde es wirklich gut! Es ist nicht so dünn flüssig  wie so manch andere Alverde Shampoos, schäumt gut und riecht herrlich nach Mandeln! Bisher bin ich begeistert.!

2. Isana Totes Meer Schampoo gab es im Angebot für 0,75€! Deswegen durfte er mit :)

3. Zahnseide war alle... Vielleicht nicht so spektakulär, aber diese finde ich besonders gut! Sie quillt beim Benutzen auf und reinigt besonders gründlich und dabei schonend. Kostet glaube ich 1.35€


Ich liebe Gesichtmasken! So musste ich das Angebot bei Rossmann einfach mitnehmen. Die Masken kosteten mich 0,49 €. Die geliebte Erdbeermaske musste natürlich mit und dann noch zwei Reinigungsmasken von Salthouse. Bin gespennt, ich hatte sie bisher nicht.


 An Dekorativem kann ich leider sehr selten einfach so vorbeigehen. Ich kann mich zwar öfters zügeln, aber hin und wieder werde ich schwach...

1. Catrice Augenbrauenstift "Date with Ash-ton" stand schon länger auf meiner Liste. Ich glaube ich habe dafür 2,45€ gegeben... Und ich bin verliebt!!! Wirklich super Produkt! Bin sehr froh ihn "gedated" zu haben ;)
2. Essence Runway Highlighter habs im sale für 0.95€. Es war wirklich super schwer einen zu finden, der nicht total angemetscht war!!! Ich dachte ich kriege die Kriese!!! Wieso machen Leute einfach alles auf und matschen dran rum!!! Ich verstehe es nicht...

3. Ebenfalls im Sale habe ich den Stift "Name it as you like" von Catrice für 1,75€ mitgenommen. Ich wollte ihn schon lange haben, dachte mir aber immer "kaufe ich nächtes Mal" und jetzt, da er aus dem Sortiment geht, konnte ichs nicht mehr aufschieben ;)

4.Manhattan Tasty Lips Lipgloss nr.530 kostete 2,95€. Die Farbe hat mir einfach gefallen und ich bin ein ziemliches Opfer, was leckere Lipglosse angeht... Der Geschmack ist zwar sehr zart, aber riecht unglaublich gut nach Melone! Ich brauchte einfach etwas frisches :)

5. Essence Pigment "Pure Love" für 2,45€ ist eine wirklich wunderschöne Farbe! Zart aber sichtbar, schimmert wunderbar! Ich habe zufällig eine Theke mit den Pigmenten gefunden und der durfte nach kurzem Überlegen mit.

6. Manhattan Couture Carnival Lidschatten*hier* hab ich schon von ihm berichtet.


Und auf dem Weg nach Hause bin ich bei "I am" vorbei und habe ein wenig gestöbert. Ich mag Modeschmuck nicht wirklich, deswegen kaufe ich selten etwas, aber diese Ohrringe habens mir wirklich angetan. Und für 1€ (!!!) konnte ich sie nicht da lassen :)

So, das wärs! Es hat sich schon ein wenig angesammelt. Aber ich liebe mein Geld für Kosmetik auszugeben! Da gibt es finde ich um einiges schlimmere "Süchte" :)

xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen