Freitag, 25. Januar 2013

Manhattan Cuture Carnival

Hallo ihr Lieben!

Also, wenn es irgendetwas gibt, wovon ich wirklich genug habe, dann sind das Lidschatten. Es hält mich natürlich nicht davon ab hin und wieder etwas zu kaufen, aber ich überlege mir das immer ganz genau. 
So bin ich vor einigen Tagen bei Rossmann unterwegs gewesen und stieß auf den Manhattan "Cuture Carnival" Aufsteller. 
Und da passierte etwas ungewöhnliches: ich wollte etwas unbedingt haben, weil ich das schon so lange gesucht habe!!!

Es geht um dieses Schätzchen:


Darf ich vorstellen? Manhattan longlasting cream eyeshadow in der Farbe 05 Royal Coolness.

Es ist DAS Rosa, was ich gesucht habe! Es ist eine tolle, metallische Farbe mit einem dezentem Gold und Silberschimmer, es ist aber auf jeden Fall nicht zu kalt. Ich sehe in kalten Farben aus, wie ne Wasserleiche...
Der Auftrag ist super unkompliziert, ich habe die Farbe einfach mit den Fingern verblendet und es ging ratz fatz :)
Die Haltbarkeit ist überzeugend. Ohne Base (und ich habe sehr anspruchsvolle Lider) hielt der Lidschatten ca 5 Std. ohne Creasen, mit Base den Ganzen Tag ohne Probleme.
Der Preis liegt bei 3,95€ und es sind 5 ml drin. (Lustigerweise habe ich es für 3,16€ gekauft, weil Rossmann gerade 25% auf Manhattan hatte ;)  )

Ich bin total begeistert und kann euch diesen Lidschatten wärmstens empfehlen. Würde mich aber beelen, die LE ist ja schon raus.

Und hier noch Tragebilder:


xxx
Malwa

1 Kommentar:

  1. solche farben stehen mir leider nicht ~_~
    aber das steht blauen Augen gut :)

    AntwortenLöschen