Freitag, 4. Januar 2013

Jahresfavoriten 2012!!!

Hallo meine Lieben!

Heute wollte ich euch Make Up Produkte zeigen, die mich das ganze Jahr über begleitet haben. Es ist eine besondere Auszeichnung für de Produkte weil ich viel Kram habe und selten einer Sache über längere Zeit treu bleibe.

Also legen wir los mit der Spalte GESICHT:


- BB Cream Skin 79 : absolutes Highlight! Ich liebe das leichte, natürliche Finish gepaart mit mittlerer Deckkraft. Es sieht super natürlich aus und hält den ganzen Tag! Hoher SPF ist auch nicht zu vergessen :)

- Alverde Camuflage: super Abdeckpaste! Für unter die Augen oder auf kleinen "Feinde", es deckt gut, aber nicht künstlich, muss allerdings abgepudert werden. Die Farbe ist hell genug und das Loch ist ein Beweis für häufige Benutzung :)


- Manhattan Puder: tolles Produkt. Auch ohne Foundation gut deckend, mattiert für lange Zeit. Kann allerdings bisschen zugepudert aussehen, wenn man nicht aufpasst...



- Kontur: Ja, ich hab in diesem Jahr das Konturieren für mich entdeckt! Ich benutze dafür meistens das Augenbrauenpuder von Kryolan in der Farbe ... oder den essence Bronzer in "Blonde"(nicht im Bild)

-Catrice Revoltaire Rouge: durfte am öftesten auf meine Wangen. Passt sogut wie immer und gibt einen schönen aber sehr zarten Glow. Und ist unglaublich ergiebig! Keinerlei Abnutzungserscheinungen trotz wirklich regelmäßigem Gebrauch!


Als nächstes AUGEN:


- Art Deco Lidschatten 520 - benutze ich täglich zum aufüllen von meinen Augenbrauen. Eine super Farbe für mich! Die Haltbarkeit überzeugt ebenfalls. Ein treuer Begleiter beim täglichen Make Up.

- Inglot Lidschatten 402: ein Allrounder! Bei wenig Zeit auf das ganze Lid oder mit einem schönen Goldton in die Lidfalte. Traumhaft!

- Art Deco 512: mattes Cremeweiß, super unter die Augenbrauen. Hab schon eins aufgebraucht und nachgekauft und das soll schon was heißen!

- Kosmetik Kosmo "Creme": Lieblingshighlighter im inneren Augenwinkel.

ps. sieht ihr diese Löcher?! :)))


- Too faced Shadow insurence: die beste Bese ever! Besser als UDPP und alles andere, was ich ausprobiert habe!

- Yves Richer "Lush plumping Mascara": bisher die einzige, die nicht schmiert und gut aussieht! Ich kann mich auf sie verlassen!

- Basic Kajal nr.10: super toller hautfarbener Kajal auf die Wasserlinie. Ist fast täglich im Einsatz!


Jetzt PINSEL:



- MAC 217: ja, leider, weil er so teuer ist aber einfach wahnsinnig gut! Ein wundervoller Allrounder

- Kosmetik Kosmo "Präzisions Pia": perfekt für Feinarbeit und verwischen von Eyelinerstrichen.

- H&M: keine Ahnung, wie er heißt, hab ich vor geraumer Zeit für 2,5€ bei H&M gekauft und bin begeistert! Ist im fast täglichem Gebrauch!

- Bronzer Pinsel aus dem Zoewa mini Bamboo Set: superweicher, großer Pinsel mit dem ich IMMER als letztes übers Gesicht gehe um alle eventuellen Rouge und Konturkanten zu verblenden.


Als letztes LIPPEN und NÄGEL



- Eveline Cosmetics 8in1 total Action Nail Conditioner: Ist sowas, wie Microcell oder Nail Tech. Hat meine brüchigen Nägel gerettet!

- Esprit Lipgloss: hab ich schon in meinen Sommerfavoriten gezeigt. Pflegt gut, schmeckt toll und sieht gut aus! Und ist mit 14 ml unglaublich groß! Die Hälfte ist aber schon weg.

- Oriflame "Vintage Rose": ein toller "My lips but better" Lippenstift. Benutze ich oft und er passt einfach immer!



So, das waren sie, meine Make Up favoriten 2012. Bin sehr gespannt, ob sie sich auch 2013 halten können. Wir werden sehen...

xxx
Malwa




Kommentare:

  1. Wo gibt es den Nail Conditioner? Könnte ich auch mal versuchen... xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur in Polen, aber du kannst es erstmal mit Microcell versuchen. Das gibts bei DM :)

      Löschen
    2. Hmm.. :( Dann werd ich mal schauen, danke :)

      Löschen
  2. Habe auch heute so einen Post verfasst :D
    Von dem alverde Camouflage bin ich auch ein Riesenfan, allerdings kenne ich das schon seit vorletztem Jahr, daher taucht es im Bericht nicht auf o.O
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen