Montag, 18. März 2013

Batiste bei REAL!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es schon munkeln gehört, aber immernoch nicht geglaubt. Ich musste es einfach selber prüfen!
So stiefelte ich zu Real uuuuuuuuuuuuund JA! Sie sind da gewesen!!!! 



Die tollen Batiste Trockenshampoos, die ich so gerne benutze und sie immer nur sehr umständlich per Internet bestellt habe! Letzte Zeit waren sie sogar immer ausverkauft! Und jetzt stehen sie so brav wie alles andere im Regal! Man, habe ich mich gefreut! *hüpf*
Mit durfte eine volle Größe vom der Cherry Sorte und zwei kleine in Tropical und Blush. Bin gespannt! Das tolle ist, sie haben nicht mehr gekostet, als im Internet! 
Fullsize 200ml kostet 3,99€, das kleine 50ml 1,45€. Also voll okey!
Ich finde, Batiste macht die besten Trockenshampoos und ich habe schon einige durchgetestet...
So freue ich mich total, dass ich sie jetzt einfach im Geschäft bekommen kann.
Ich hoffe, diese Info freut euch genauso, wie mich :))

xxx
Malwa

1 Kommentar: