Montag, 22. Juli 2013

Raubzug!

Hallo ihr Lieben!



Heute habe ich einen kleinen Haul der letzten Wochen für Euch. Ich kaufe in der letzten zeit nicht viel ein, ich habe viel angesammelt und jetzt versuche ich alles systematisch aufzubrauchen. das kann man denke ich auch recht gut an meinem Aufgebraucht Posts merken. :)
Aber hin und wieder verschlägt es mich doch in die Drogerie und einige Sachen landen im Körbchen.

Diesmal habe ich das gekauft:

  • Bei Rossmann kaufte ich für 2.95€ ein Trockenshampoo von Algemarina. Ich hatte schon eine kleine Größe von der orangenen Variante und ich fand sie ok. Jetzt wollte ich die andere Sorte ausprobieren, weil ich gerade nicht an meine geliebten Batiste Shampoos drankomme :(
  • Im Ausverkauf bei catrice kaufte ich mir für 1,75€ den Gel Liner mit goldenem Glitzer. Von dem merkt man leider nicht so wirklich viel und die Konsistenz ist für mich ein wenig zu trocken. Hält aber bombe :)
  • Was ich mir trotz meinen 1000 Lidschatten, die ich besitze nicht verkneifen konnte war den neuen Liquid Metal Lidschatten in der Farbe 020 Gold'n Roses mitzunehmen. Mit 3.95€ nicht so super billig, aber soooo schön! Ein Bild kommt noch unten.
  • Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer wirklich guten Base. Habe der Colour Arts Base von essence für 2.95€ eine Chance gegeben. Ich bin in der Testphase :)
  • Volume Milion Lashes von Loreal. Muss nicht viel dazu sagen, oder?
  • Da mein concealer alle gegangen ist brauchte ich einen Ersatz. Habe mich für den Dream Lumi Touch von Maybelline in der Farbe 010 Ivory entschieden. Mit knapp 10€ nicht ganz billig, aber ein tolles Produkt! Wirklich klasse!!
  • Aus irgendwelchem Grund nahm ich das Pigment von Essence aus der Tribal LE mit. Farbe: Inti Inka. Es ist ein sehr sehr sanftes gold-baige. Eignet sich gut als Highlighter, ist aber kein must have.
  • Und als letztes brauchte ich einen Naggellack-Schnelltrockner. Die Drops von essence für knapp 3€ finde ich bequem in der Anwendung und gut in Wirkung.

Ist diese Farbe nicht der Traum???
 
Als letztes war ich im Straus und hab das gesehen und sofort mitgenommen:


Toll oder? Selbstgemachtes Eis am Stiel!!! Super Sache sage ich euch :))

Sonnige Grüße!
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen