Mittwoch, 31. Juli 2013

Catrice Ultimate Shine Gel Colour Lipstick

Hallo ihr Lieben!


Heute habe ich eine kurze Vorstellung vor dem neuen Lippie von Catrice für euch. 
Ich habe gestern das neue Sortiment bei uns im DM entdeckt und war sehr neugierig auf die neuen Gel Lippies.
Die Swatches auf der Hand sahen vielversprechend aus, so habe ich mich letztendlich für "040 don't fear the sheer" entschieden.


In der Verpackung sieht er nach einem schönen, soften Koralle-Ton aus. Ich wollte etwas unauffälliges aber frisches.
Naja, sowas ähnliches habe ich auch bekommen.
Wie der Name schon sagt, man darf keine Angst vom Sheer haben...

Aber...


... DAS ist mir echt zu wenig.

Auf dem Handrücken erkennt man noch Farbe, aber auf den Lippen sieht man ihn sogut, wie gar nicht. Wenn man sich sehr bemüht und sehr schichtet, dann sieht man etwas, ja: vor allem Lippenfältchen und trockene Stellen.

Ich muss fairer Weise sagen, dass das Tragegefühl wirklich toll ist. Sehr weich und pflegend ohne sich schmierig anzufühlen.
Trotzdem bin ich entäuscht. Für 3.95€ habe ich einen leicht getönten Lippenbalsam gekauft, aber leider keinen Lippenstift.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass die anderen Farben viel knalliger waren. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sie auf den Lippen dann auch sieht.

Ich wollte etwas dezentes und das habe ich wahrlich bekommen...

xxx
Malwa


Kommentare:

  1. Besitze das Produkt zwar nicht, aber es hört sich ja auch nicht so umwerfend an :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Produkt an sich mag ja gut sein, aber diese Farbe hat mich einfach enttäuscht.

      Löschen
  2. Ich hab mir die Farbe auch angeguckt aber schon beim swatchen kam sie mir viel zu sheer vor. Deshalb habe ich Don´t Pink and Drive gekauft - hier knallt die Farbe richtig :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Also ICH finde das Ergebnis toll :D aber wenn du schon Farbe willst dann versteh och dass dir das nicht gefällt :) ich kaufe mir den bestimmt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du nur einen zarten Hauch von Farbe suchst wird es dir sehr gut gefallen! das Auftrag ist nämlich wirklich toll! Ich habe einfach andere Erwartungen gehabt...

      Löschen