Donnerstag, 1. August 2013

Favoriten im Juli 2013 + Einkaufstipp

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja wisst, mache ich sehr selten Favoritenposts.
Doch diesmal sind ein Paar wenige Sachen zusammengekommen, zu denen ich besonders gerne gegriffen habe.


  • Ich habe mich nicht viel geschminkt. Es war einfach zu warm dafür. Aber wenn, dann haben Eyeliner regiert. Hier habe ich einen schwarzen von Lavera und einen lilanen von Zoeva als Beispiel. Aber es waren noch ganz viele Andere auf meinem Auge zu Gast. Sehr wenig Arbeit, sehr guter Halt und klasse Effekt. :)
  • Manchmal war mir auch das zu viel doch auch dann mussten Augenbrauen gemacht werden. Mein All Time Favorit ist der Stift "Date with Ash-ton" von Catrice. Ist auch schon ordentlich runtergespitzt...
  • Meine Augenringe mussten auch abgedeckt werden. Wer will ja auch ständig gefragt werden, ob er die letzte Woche nicht geschlafen hätte? Abhilfe hat da mein neues Schätzchen - Maybelline Dream Lumi Touch 01.Ivory - getan. Einfach ein klasse Produkt! Bin begeistert!
  • In meinem letzten Tauschpäckchen aus Polen habe ich diese Perlen von der schwedischen Firma Oriflame bekommen. Die Farbe ist "Natural Radiance". Die sind der Hammer!!! Sie zaubern eine tolle, natürliche Bräune mit nem Hauch von Rosa. Sie passen sich super toll der Haut an. Ich habe sie fast jeden Tag benutzt. Klasse! 
  • Zum Duschen habe ich auch einen tollen Tipp für euch: Alverde Minze und Bergamotte Duschgel. Super erfrischend und deswegen seeeeeehr gerne benutzt!
Und jetzt kommt der Tipp:


Es sind die Parfüms von DKNY, die es mir schon sehr sehr lange angetan haben. Zuerst hatte ich kein Geld, dann konnte ich mich nicht entscheiden und so ging das im Kreis.
Bis ich dann bei Douglas die 15 ml Sondergrößen gesehen habe! Und das in meinen zwei lieblings Duftrichtungen! Sie haben einen Pumpspender und sehen aus, wie kleine, zuckersüße Äpfel. So habe ich mir für je 15€ (statt knapp 50€ für 30ml) zwei gegönnt.
Die 15ml Füllmenge finde ich super, weil ich ewig brauche um Parfüms aufzubrauchen und man sie auch sehr gut mitnehmen kann.

Und das beste ist: die gibts immernoch bis der Vorrat reicht.

Wenn ihr die Düfte mögt, oder sie einfach mal ausprobieren möchtet, kann ich Euch diese Variante wirklich sehr ans Herz legen!

xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen