Samstag, 10. August 2013

Hilfe!

Hilfe!

Ich kann seit 2 Tagen keine Fotos hochladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server unterbrochen wurde. Ich habe einige Posts in der Warteschleife aber ohne Fotos gehts einfach nicht! Ich hab noch keine Lösung gefunden. Hat jemand von euch Ahnung und eine Idee woran das liegen kann? Ich hab gerade so Lust zu bloggen, aber so gehts leider nicht... :( 

Kann mir jemand helfen?
Danke! :-*

Kommentare:

  1. Schreibst du deine Posts direkt bei blogger, oder im Windows life writer?
    Ich hatte mal das Problem, dass Picasa gesponnen hat (dort werden die Fotos automatisch gespeichert). Ich habe mich dann bei Picasa eingeloggt, das Album, in dem die Fotos gespeichert waren umbenannt, und ein neues Album erstellt, das genau so hieß, wie das, welches ich vorher umbenannt hatte. Dann funktionierte es wieder. Ich weiß nicht, ob es bei dir am gleichen Fehler liegt, aber vielleicht hilft es ja?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana! Danke für deinen Hilfeversuch!
      Ich schreibe meine Posts direkt bei Blogger und soweit ich weiß benutze ich Picasa auch nicht. Ich bin da nicht so versiert, ich mache das einfachste denke ich...
      Leider geht das alles immernoch nicht.
      Voll doof! :(

      Löschen