Freitag, 16. November 2012

Sleek V2 in Action

Hallo Leute!

Heute habe ein ich kurzes EOTD für euch. Ich habe mir, wie ihr ja mitbekommen habt, die V2 Sleek Palette gegönnt. Nun habe ich vor kurzem den Pinsel geschwungen und mit ihr ein AMU geschminkt. Und,da das Wetter gut war habe ich es für euch fotografiert:





Benutzt habe ich:

Unten von Links nach Rechts: Maple, Paper Bag, Villan.
Oben: Pillow talk





Natürlich die Sleekpalette. Auf das Ganze Lid kam die Farbe Maple, im Außenwinkel mit Villan abgedunkelt und die Kanten oben mit Paper Bag verblendet. Im inneren Winkel und unter die Augenbraue durfte Pillow talk. Als Eyeliner habe ich den Kajal 10 Dark Violet von Alverde benutzt und die Wimpern mit Max Factor False Lash Effect 24h getuscht.











Die Farben sind super pigmentiert, man muss sogar bisschen aufpassen um sich keinen unkontrollierten Fleck aufs Lid klatschen. Doch mir einer leichten Hand lassen sie sich super verarbeiten und mit ein wenig mehr Zeit auch sehr gut verblenden. Bei mir werden sie auch nicht fleckig, was matte Farben gern an sich haben. Ich finde sie toll :)
Wie findet ihr mein erstes EOTD ?

xxx
Malwa

Kommentare: