Dienstag, 20. November 2012

Kekse!!

Hallo meine Lieben!

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber sobald es kühler wird bekomme ich Lust zu backen. Ich bin normalerweise nicht so ein Süß-Liebhaber, Chips reizen mich viel mehr ;)
Aber, wenn die Abende gemütlicher und länger werden und ich mich eingekuschelt in eine Decke vorm Fernseher pflanze habe ich nichts dagegen auch mal was süßes zu naschen. Und was schmeckt am besten? Klar! Selbst gebackene Kekse!!

Ich finde das Prozedere auch suuuuuper toll. Vor allem, wenn mans nicht alleine machen muss... :) Ich finde, es hat etwas geselliges, gemütliches gemeinsam Kekse zu backen. Ich liebe es!
So kam ich mit meinem Freund dazu am Sonntag Spritzgebäck zu machen.


Es ist nichts besonderes, Spritzgebäck eben. Es hat aber super viel Spaß gemacht gemeinsam in der Küche zu stehen und die kleinen Leckereien zu machen. Ich erfreue mich an jedem einzelnen, den ich mir zum Kaffe gönne. Einfach klasse! 


Greift zu, es ist reichlich da :)

xxx
Malwa

Kommentare:

  1. Meine Mama backt auch immer solche Kekse, die sind soooo toll <3
    Das große Herz sieht aber ein wenig aus wie eine Wurst ;)
    Ich hoffe es hat gemundet!
    Liebste Grüße von Allie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama kauft Mandarinen auch Kiloweise, was ich ziemlich gut finde :)
    Und awwww wie gern würd ich die jetzt essen!

    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sag bitte nichts gegen meine tolle Wurst. Die habe ich mit viel Liebe gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Wie lecker :)
    Ich mag selbstgemachte Kekse, bin aber sehr faul was das Backen angeht :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen