Dienstag, 6. November 2012

Kurzer Einkaufstipp: Körperöl bei Aldi

Hallo ihr Lieben!

Ein kurzer Einkauftipp von mir! Ich war gerade bei Aldi (Nord) die üblichen Einkäufe zu machen. Und da fiel mir das ins Auge:



Das Öl hat mich sehr neugierig gemacht, da ich letzte Zeit sehr gerne Körperöle benutze. Nach dem Duschen massiere ich sie in noch feuchte Haut oder mache Peeling mir denen. Dazu wird es bald auch einen Post geben :)
Es gab mehrer verschiedene Gerüche, ich habe mich für Orange und Lavendel entschieden. Riecht ganz gut. Auf der Haut nicht mehr wirklich intensiv und leider ein wenig seifig. Aber das hat Lavendel oft an sich.
Gekostet hat es 2,99€ es sind 250 ml drin. Die Inhaltsstoffe haben mich auch überzeugt, es ist eine Mischung aus natürlichen Ölen. Soweit ich es erkennen konnte ist kein Mineralöl drin, sondern u.a. Jojoba und Aprikosenkernöl. Es Wenn ihr sowas mögt, würde ich euch empfehlen bald zum Aldi zu laufen, da ich sehr davon ausgehe, dass es die Öle nicht lange geben wird.

xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen