Samstag, 10. November 2012

LCN Avocado Nail Butter

Hallo ihr lieben!

Ich habe euch schon erwähnt, dass ich große Probleme mit meiner Nagelhaut habe, Sie ist immer sehr trocken und reißt ein. Dazu bin ich noch ein großer Knibbelmensch und mache das damit noch schlimmer. Es ist nicht selten schon soweit, dass es blutet und sich entzündet. Ätzend!!! Und vor allem sehr hässlich...
So habe ich mir vor einiger Zeit eine Nagelbutter zugelegt. Die Wahl ist auf LCN Avocado Nailbutter gefallen.


Ich muss sagen, ich bin begeistert!!! Es pflegt wunderbar, riecht sehr lecker und zieht sehr gut ein. Ich benutze es jeden Abend vorm schlafen gehen und stehe auf mit sehr schön gepflegten Häutchen. Der Verbrauch ist dem entsprechend hoch...


Leider kosten 15ml knapp 10€, was echt nicht wenig ist...
Deswegen habe ich bisschen getüftelt und überlegt und mir eine Alternative ausgedacht.
Die sieht ihr im nächsten Post. :)

xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen