Sonntag, 24. November 2013

Kiko Haul

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich euch zeigen, was ich mir neuilig bei Kiko gegönnt habe. 
Ich bin eigentlich da gewesen nur, um etwas für eine Freundin zu besorgen, aber wie das so im Leben ist...
Ich kann einfach nicht an Angeboten ungerührt vorbei gehen. Wenigsten schauen muss ich ausführlicher als sonst. Und da ist die Gefahr natürlich groß, dass etwas im Körbchen landet.

Naja, schaut selber:


Erstmal habe ich bei den Eyelinern zugeschlagen. Ich bin ein großer Fan von farbigen Eyelinern und auch die von Kiko haben mich bisher wirklich überzeugt. Und, da sie auf 3.90€ runtergesetzt waren, habe ich mir gleich vier mitgenommen. 


Es sind wirklich tolle Eyeliner! Die Farbabgabe ist satt und deckend. Die Spitze (die ich leider vergessen habe zu fotografieren.. sorry!) ist eine Art Filzspitze, die man in der Flüssigkeit tunkt. Ich komme mit der Art von Spitzen sehr sehr gut klar. Die Farben haben es mir sehr angetan. Vor allem der 104 -  ein toller Grünschimmer in einer schwarzen Base. Ist ein toller Hingucker und trotzdem nicht zu auffällig. 
Der schwarze Eyeliner ist ein Filzstifteyeliner. Wollte ich schon seit ner Weile ausprobieren und ich muss sagen, bisher bin ich wirklich zufrieden! 
Ich habe schon alle am Auge gehabt und bin von der Haltbarkeit überzeugt. Kein Verschmieren, kein Krümmeln, super!!!
Allerdings lies sich der 104 nicht so leicht abschminken. Aber mit ein wenig mehr Zeit ist auch das gelungen.

Damit der Einkauf nicht so einseitig wird, ist noch ein Produkt ins Körbchen gesprungen:


Es ist ein Lipgloss aus der Super Gloss Reihe. Die Farbnummer ist 109 und es sind 6 ml drin. Für 3€ ein wirklich gutes Produkt! Klebt gar nicht, hält lange und hat eine sehr zufriedenstellende Farbabgabe. Mag ich wirklich sehr gerne und benutze ihn oft. Die Farbe ist nicht zu auffällig, macht aber sehr frisch. 

So, das wars! Ja, ich habe gesündigt, aber die Sachen waren die Sünde wert :)

Küsschen!


Kommentare:

  1. ooh die 104 ist ja der Hammer, sehr schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) ich hab dich getaggt, wenn du magst, kannst du hier mal schauen: http://artea-noir.blogspot.de/2013/11/10-fragen-getaggt-von-varis.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! Werde mich bald dran machen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Die Eyeliner erinnern mich farbtechnisch ein wenig an die p2 perfect look Kajalstifte :)
    Sehr gute Auswahl, steht dir bestimmt prima! :*

    AntwortenLöschen