Montag, 1. Oktober 2012

Ich habe genäht!

Hallo ihr Lieben!
 
Ich mache gerne Handarbeiten. Sticken und Heckeln besonders. Allerdings habe ich mich noch nie richtig ans Nähren gewagt. Zumal ich keine Nähmaschine habe. Doch neulig, als ich bei meinen Eltern war bekam ich ungaubliche Lust etwas zu machen und, da Mamis ja alles können, habe ich meine bequatscht sich mit mir an ihre Maschine zu setzten.
Ich wollte mir etwas kleines, persönliches machen. da fiel die Wahl auf eine Handytsche. Mir gefallen die meisten im Handel nicht oder ich sehe nicht ein den verlangten Preis zu zahlen.
So habe ich Stoff ausgesucht und mich rangesetzt. Das ich dabei rausgekommen :
 
 
Da ich noch ein wenig Stoff hatte habe ich mir dann auch gleich voller Euphorie ein Kosmetiktäschchen gemacht:
 

 
Wie findet ihr es? Ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen stolz auf meine ersten Näherfolge. Zumal man so aus bisschen Stoff etwas ganz besonderes, eigenes und unverwechselbares machen kann. Und Spaß hat man auch jede Menge dabei.
Kann ich jedem Empfehlen es auszuprobieren. :)
 
Liebe Grüße!
Malwa

Kommentare: