Montag, 29. Oktober 2012

Und schon wieder geraubt....

Oh Leute, ich bin so ein Opfer....

Wenn es etwas gibt, wovon ich diskussionslos genug bis zu viel habe ist Schminke. Vor allem Lidschatten. Ich brauche zwar immer wieder etwas auf (kommt bald im "Aufgebraucht" Post ) aber es dauert bekannter Weise ewig und drei Jahre. So habe ich mir vorgenommen vorerst nichts mehr zu kaufen. Es hat auch eine Weile gut funktioniert, ich hab seit Anfang des Jahres nur wenig dazu bekommen.
Es gab da aber eine Sache, auf die ich immer schon scharf war.
Und zwar die Sleek Ultra Mattes V2 Palette. Ewig war sie ausverkauft, seit kurzem wieder bei www.kosmetik-kosmo.de vorrätig, aber da habe ich mit mir gerungen:
"es kommen ja auch noch Versandkosten drauf, du bestellst wieder etwas, was du nicht brauchst, du wirst sie eh nicht benutzen" usw.
Und so hatte ich die Palette bestimmt 15 Mal im Warenkorb ohne die Bestellung abzuschicken.
Und heute... war ich nur kurz in der Stadt und dabei natürlich über den Redrox Stand gestolpert.
Und sehe da, SIE WAR DA!!!! Prompt hatte ich meine Finger im Tester und was soll ich sagen, ich war hin und weg!! Da dachte ich mir: "guuuuuut, kann sie mir zu Weihnachten schenken" und fragte die Verkäuferin,ob die Palette jetzt immer da ist. Sie dazu: " ja, aber wir schließen in drei Tagen".

NEEEEEEEEEEEEIN!

So drehte ich noch drei Runden im Center, dachte nach, kämpfte mit mir und... Naja, seht selbst:


Leute ich konnte einfach nicht anders. Einerseits bin ich sauer auf mich, dass ich schon wieder schwach wurde aber andererseits bin ich super super happy! Ich meine, ich wollte die Palette schon so lange haben... Naja, Ausreden, ich weiß. Aber jetzt habe ich sie, werde sie benutzten und mich daran freuen! Und bis ende des Jahres deffinitiv NICHTS mehr kaufen!!! (Naja, so ist jedenfalls der Plan...)

2 Kommentare:

  1. Ja aber die Palette ist doch einfach toll :) besonders der dunkle Pflaumenton ist einfach der Hammer...! ich hätte sie also auch sofort gekauft... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sleek Platten und werde mir sicherlich noch mehrere zulegen !

    wenn du magst Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen