Donnerstag, 28. Februar 2013

MeMeMe Pussy Cat


Hallo ihr Lieben!

Tut mir wirklich Leid, dass letzte Zeit so wenig von mir kommt. Aber irgendwie habe ich Pech, entweder habe ich wirklich keine Zeit oder mein Internet streikt...
War die letzten 2 Tage komplett offline, auch telefonisch. Gruselig, wie unwohl man sich da fühlt!!!
So, aber jetzt gehts wieder und ich kann wieder bloggen ^^


Heute wollte ich euch ein Produkt  vorstellten, das schon sehr lange auf meiner Liste Stand und genauso lange habe ich mich aus Angst vor einem Fehlkauf nicht getraut es mir zu kaufen.
Es handelt sich um einen roten Tint für die Wangen und Lippen. Ursprünglich wollte ich mir das Benetint von Benefit holen, aber der Pries hat mich wirkungsvoll davon abgehalten. Dann machte ich eine Bestellung bei Kosmetik Kosmo und, da die Koko auch MeMeMe in ihrem Shop hat, konnte ich jetzt nicht mehr widerstehen.


So zog Pussy Cat von MeMeMe bei mir ein. Gekostet hat es 6,90€, es sind 12 ml drin.


Ihr müsst wissen, dass ich ein gewisses Problem mit Lippenstiften habe. So wenig ich ein Problem damit habe mit stark geschminkten Augen aus dem Haus zu gehen, so unwohl fühle ich mich mit Lippenstift. Ich weiß nicht, es ist mir immer zu viel. Dabei finde ich vollkommen „nackte“ Lippen auch nicht schön. Es ist mir auch schon öfter passiert, dass ich einen Lippie draufhatte und ihn dann eine Sekunde, bevor ich aus der Wohnung raus bin, abgemacht habe. Doof, ne?

Naja, ich mag einfach dieses Cremige Finisch überhaupt nicht, ich weiß nicht, ist für mich einfach unnatürlich und zu viel. So griff ich oft zu sehr sheeren Lippenstiften, aber die sind immer so schnell weg von den Lippen und ich hab auch immer Angst mir alles aus Versehen im Gesicht zu verschmieren. 

So war dieser Liptint eine perfekte Lösung für mich! Und… es funktioniert wirklich super!!!  Ich trage ihn mit dem Pinselchen auf trockene Lippen und reibe sie dann aneinander um das Produkt zu verteilen. Habe das mal mit dem Finger probiert, hatte dann aber nachhaltig rote Fingerkuppe… 
Ich kann es schichten, so sehr es mit gefällt. Dann lasse ich es trocknen und tue dann Lippenbalsam drauf, da das Produkt die Lippen schon ein wenig austrocknet, sicher aber erstaunlicher Weise nicht in die Lippenfältchen legt!

 So schaffe ich aber ein sehr natürliches und gepflegtes Finish. Ich muss sagen, es gefällt mir sehr sehr gut! Das Gesicht wirkt frisch, der Farbtupfer vollendet das Makeup aber es sieht nicht angemalt aus und ich habe nicht zu befürchten, dass ich mir das beim Essen im ganzen Gesicht verteile.

Hier dürft ihr es getragen sehen:

Nackig

Eine Schicht

Zwei Schichten
Gelogen wäre zu sagen, dass dieser Tint den ganzen Tag  hält, aber ich bin mir der Haltbarkeit zufrieden (ca 5 Std bei normalem „Mundgebrauch“) und es trägt sich vor allem sehr regelmäßig ab.
Auf den Wangen habe ich es auch probiert aber da müsste ich noch üben. Zumal mir rote Wangen nicht so wirklich gut stehen… 

  Also ist das Produkt für mich in erster Linie ein tolles, alltägliches Lippenprodukt und ich bin wirklich sehr happy es zu haben!

Wie findet ihr das?

xxx
Malwa


1 Kommentar:

  1. Wir haben dir einen Award verliehen :)
    vielleicht findest du ja Zeit oder Lust mitzumachen, wenn nicht dann ist natürlich auch nicht schlimm, auf jeden Fall war dein Blog mal nennenswert :)
    http://phillipanna.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-klappe-die-5-6.html

    Lg phillip

    AntwortenLöschen