Dienstag, 16. Juli 2013

Supersüße Hasenlipglosse!

Hallo ihr Lieben!


Heute habe ich etwas für Euch, was bei mir selten passiert. Ich habe etwas im Internet bestellt, weil mich die Verpackung einfach total umgehauen hat! Ich bin da nicht so ein Verpackungsfreak, aber hier wurde ich einfach schwach:


Ist das nicht goldig???
Also bitte, seid ehrlich!!
Es sind zwei Lipglosse von der Frima Manshili, ich habe sie per Zufall bei Ebay gefunden und, da sie nur 1.49€ pro Stück gekostet hatten, MUSSTEN sie einfach bestellt werden :)


Zwei Farben durften mit, die 4 und 5. Wie ihr sieht, es sind trotz der sehr kleinen Verpackung riesige 11g drin und sind laut der Verpackung 12 Monate haltbar.

Das Produkt an sich ist nicht schlecht. Die Konsistenz ist ein wenig klebrig, hält dafür ganz gut.
Die Farbabgabe ist, wie ihr sieht nicht so die Bombe, aber die Glitzervariante präsentiert sich sehr gut auf den Lippen. Nicht zu auffällig, aber trotzdem passiert da was.

Oh, ich finde diese Hasis einfach so süß! 
Da hat einfach das Mädchenherz gesiegt :)


xxx
Malwa


5 Kommentare:

  1. Ohhh, wie niedlich! Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass sie entweder das Design bei TonyMoly geklaut haben, oder irgendwie anders mit ihnen zusammen hängen! Denn sie sehen meinem Pocket Buny Mist von Tony Moly zum verwechseln ähnlich:
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/05/just-in-tonymoly-pocket-bunny-sleek-mist.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsache... die sind ja super ähnlich! Ich weiß nicht wie / ob die Firmen zusammenhängen. Aber das Design ist einfach zuckersüß!

      Löschen
  2. Awww wie süß <3 Ich bin ja total das Verpackungsopfer. Leider sind Lipglosse an sich nicht so meins aber ich habe auch Lippenstifte mit Kätzchenkopf und die sind auch so süß! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sooo süß aus :) ... erinnern natürlich sehr an den Pocket Bunny Mist von TonyMoly!

    AntwortenLöschen
  4. wie süß :o die haben ja sogar verschiedene gesichtsausdrücke :D
    bei sowas bin ich voll das mädchen :D
    xx pia

    AntwortenLöschen