Donnerstag, 27. September 2012

Natürlicher Lack

Hallo ihr lieben!

Ich wollte euch heute einen wunderbaren Lack vorstellen.
Es handelt sich dabei um Kiko in der Nummer 209. es ist ein sehr leicht rosaner, milchiger Frenchlack.
Ich trage nicht so oft farbige Lacke. Eigentich fast nur im Sommer. Auf meiner Arbeit wird das nicht so gern gesehen und außerdem halten die Lacke bei mir immer sehr kurz auf den Nägeln. Und wenn es etwas gibt, was ich einfach hasse ist abgespliterter Naggellack... brrrr...
Trotzdem mag ich, wenn die Hände und Nägel schön gepflegt aussehen. Und das zaubert dieser Lack. Ich finde ihn wundervoll!

Und entschuldigt meine Häutchen. Es ist eine große Baustelle. Ich bin da dran ;)

Auf dem Foto sieht ihr eine Schicht. Völlig streifenfrei und unproblematisch! Hält zwar auch nicht sooo lange (so 2-3 Tage) aber das kenne ich ja schon. Und bei solchen Farben sieht man nicht so doll, wenn ne kleine Ecke fehlt ;)
Von mir kriegt er eine absolute Empfehlung. Und da die Lacke immer wieder im Angebot sind, lohnt es sich ihn anzuschauen.

Grüße
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen