Mittwoch, 19. September 2012

Award!

Yeah! Mein Blog ist noch ganz frisch dabei, aber die liebe Melanie von colourful-beautifly.blogspot.de hat mich gefragt, ob ich bei einem Award mitmachen möchte. Und klar will ich das! Danke dafür!!





Aaaaaaaalso:

Die nominierte Person muss 11 Dinge über sich selbst Posten.
Sie muss die 11 Fragen von der Person, die sie nominiert hat beantworten.
Sie muss 11 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben nominieren.
Sie muss 11 Fragen für ihre nominierten kreieren.
Sie muss ihre nominierten von ihrem Glück Informieren. Es darf nicht zurück nominiert werden.


Na dann los gehts:


1. Malwamon(i) ist mein Nick und ist vor langen Jahren bei einer lustigen Halli Galli Runde auf Anlehnung auf meinen Spitznamen Malwa und den Pokemon entstanden ^^

2. Ich esse gar nicht so gerne Süßes. Wenn Chips und Schoki auf dem Tisch stehen greife ich deffinitiv zu Chips.

3. Ich lese sehr gerne aber suuuper langsam. Bei dicken Büchern habe ich dann manchmal das Problem, dass ich vergesse, was man Anfang war, bevor ich am Ende angekommen bin...

4. Ich finde Bügeln in den meisten Fällen überflüssig. So lebte ich 3 Jahre ohne Bügeleisen.

5. Ich gehe gern in klassische Konzerte.

6. Ich will später UNBEDINGT eine Katze! Oder auch 2,3... ;)

7. Ich tendiere dazu viel zu viel Blush aufzulegen und es dann kurz vom Rausgehen panisch abzuwischen..

8. Ich trinke Hektoliter Tee.

9. Ich habe viel zu viele Lidschatten. Manchmal sitze ich da und kann mich minutenlang nicht entscheiden, was ich nun benutzen möchte.

10. Ich liebe Duftkerzen. :)

11. Ich habe immer kalte Nasenspitze ;)


Und das sind Fragen von Melanie an mich:


1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Petrol


2. Wieso bloggst du?
Weil ich mich gerne mitteile und und neue Leute kennenlerne. Außerdem mach mir Kreatives Spaß.

3. Hast du ein Lied, was dir momentan gar nicht aus dem Kopf geht?
Nein, gerade keine Ohrwürmer dabei.

4. Wenn ja, welches Lied ist das?
s.o.

5. Wieviele Nagellackfläschchen hast du?

ca 30, sind in der Wohnung verteilt, also bisschen schwer nachzuzählen. Aber ich lackiere meine Nägel nicht so gerne.

6. Welche Jahreszeit passt am besten zu dir?
Deffinitiv Sommer! Unter 20°C friere ich...

7. Hast du ein Haustier?
 Sogar mehrere! Zwei Kaninchen und im Aquarium einige Fische, Garnelen und Schnecken.

8. Cola, Saft oder Wasser?

 Wasser 

9. Was interessiert dich  mehr, AMU´s oder Nailart?
Deffinitiv AMU

10. Dein Lieblingsparfüm?

Je nach Jahreszeit. Aber ein Klassiker ist "Red Jeans" von Versace

11. Bist du eher die Sparsame, doer gibst du das Geld schnell aus?

Ich in sehr sparsam. Das kann manchmal richtig anstrengend sein. Manchmal hab ich zwar meine Momente, in denen ich die Welt kaufen könnte, aber in der Regel bin ich schon sehr knauserig.



Meine Fragen an die Nächsten! 


1. Trinkst du lieber Kaffe oder Tee?

2. Wieviel Zeit verbringst du in der Woche mit Bloggen? 

3. Wieviele Lidschatten besitzt du?

4. Hast du schonmal einen aufgebraucht?

5. Bist du Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

6. Kochen oder Backen? Was machst du lieber?

7. Trägst du lieber Hosen oder Röcke?

8. Was wäre dein liebstes Reiseziel für den nächsten Urlaub? 

9. Was ist dein Lieblingstier?

10. Machst du Handarbeiten?

11.Wie lange brauchst du täglich zum Schminken?



Ich nominiere:

just-an-other-beauty-junkie.blogspot.de
joannadesiree.blogspot.de 
test-ladies.blogspot.de
coloringuplife.blogspot.de
thetruesongbyrd.blogspot.de
hoppel16-awakening.blogspot.de
christinamachtwas.blogspot.de

Die anderen trage ich die Tage nach.


Bis dahin, eure
Malwa



Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Taggen, aber ich glaube nicht, dass ich weitere 11 nominieren kann... Wenn du magst, kann ich die Fragen trotzdem gern auf meinem Blog beantworten. :)

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr sehr gerne! Ich finde vor allem die Fragen witzig. Also von mir aus muss man das mit dem 11 nominieren nicht so ernst nehmen. Es soll ja kein Kettenbrief werden :)
      Grüße!

      Löschen
  2. Guten Morgen. Danke für den Award. :-) Ich werde mich nachher gleich mal dranmachen und deine Fragen beantworten.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ich guck mal, wann ich mich den Fragen zuwende, aber bis dahin wünsche ich dir viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Bloggen. Ich "alter Hase" (^^) war ganz erstaunt, dass bald meine ersten drei Monate rum sind. Und in der kurzen Zeit hast du schon viel, viel mehr Follower als ich damals :)

    AntwortenLöschen