Freitag, 14. September 2012

MaXfactor Lipfinity lasting lip tint

Ich mag Lippenstifte nicht so gerne. Meistens sind sie mir zu cremig, sehen sehr unnatürlich aus und verrutschen sonstwo hin. Ich mag am liebsten Produkte, die den Anschein erwecken, meine Lippen wären nicht geschminkt, haben aber trotzdem eine kräftige Farbe.
Wisst ihr, was ich meine?
Da kam mir der Lip tint von Maxfactor, der in der letzten Pink Box drin war sehr gelegen. Ich habe mich bisher nie an sowas rangetraut, weil ich Angst vor einem nicht all zu günstigen Fehlkauf hatte und sehe da, ich bekomme ihn "geschenkt". :)
Ich habe die Farbe 01, was ein schöner Beerenton ist.


Pro:

1. Lange Haltbarkeit, man isst ihn auch sehr gleichmäßig auf. ;)
2. Natürlicher bis starker Look
3. Sehr gute Farbabgabe und präzises Malen durch die Filzspitze.

Contra:

1. Kann Lippen austrocknen (bisschen Lipbalm drauf mindert das Problem)
2. Am Anfang ein unangenehmer Geschmack. Im trockenem Zustand verschwindet er.
3. Mit Knapp 10€ nicht ganz billig.

Und hier noch ein Tragefoto:


Also ich muss sagen, ich bin zufrieden. Es ist ein gutes Produkt, was meine Ansprüche was das Aussehen und Haltbarkeit angeht, erfüllt. Ich denke, ich werde mir noch die anderen Farben anschauen.

Habt ihr ihn auch? Wie ist eure Meinung?


Liebe Grüße
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen