Samstag, 22. September 2012

Raubzug!

Hey!

Ich war mal wieder ein wenig shoppen. Der Anlass dafür war meine Yves Rocher Kundenkarte, die ich mir abholen durfte und die damit verbundenen Rabatte.
Ich mag Yves Rocher, es gibt Sachen, die ich schon permanent seit Jahren benutze und das soll schon was heissen. Und dann war ich noch ganz kurz bei DM.
Aber kommen wir zur Sache:


 
 
Gekauft habe ich:
 
1. Sebo specific Reinigungsgel - ist schon meine vierte oder fünfte Packung. Ich liebe es!
2. Hamamelis mildes Shampoo - ich liebe diese Serie! Der Geruch ist fantastisch! Mal schauen,   wie ich das Shampoo macht, hab bisher nur die Body Lotion.
3. Hamamelis milde Flüssigseife - ich sag ja, der Geruch :)
4. Lash Plumping Mascara - auch schon meine dritte. Lustigerweise habe ich sie immer bisher Geschenkt bekommen. Wie diesmal auch. :)
5. Flowerparty mini Duschgel - auch ein Geschenk zu dem Einkauf.
6. Tragetsche - ebenfalls Geschenk. Super praktisch und robust.
7. Balea Enzympeeling (2,45€) - bin sehr gespannt

Wie ihr sieht habe ich bei YR sehr viel Geschenkt bekommen und auch auf alles 50% Rabatt gekriegt. Bezahlt habe ich insgesamt nur 7,65€. Deswegen lohnt es sich meiner Meinung nach die Kundenkarte zu holen, wenn man da hin und wieder einkauft. Dazu sammelt man noch "Treueblüten" die man dann in Produkte umwandeln kann. Also für mich einfach top!
Benutzt ihr auch Yves Rocher Sachen? Habt ihr schon Erfahrung mit dem Balea Peeling?
 
Liebe Grüße
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen