Montag, 5. November 2012

LE Jagt Catrice SpectaculART

Hey ihr lieben! 

Seit Monaten hat mich keine LE mehr wirklich begeistert. Ich habe mir manche angeguckt aber mit durfte nichts. 
So erstaut war ich auch, als ich gemerkt habe, wie sehr mich die spectaculART LE gepackt hat. Ich wollte ALLES haben! Ich habe nach ihr Ausschau gehalten, vergeblich. Und heute habe ich sie entdeckt! Komplett abgegrast... So begann die Jagt. Ich habe 4 DMs abgegrast, überall war der Aufsteller so gut, wie leer und  der goldener Lidschatten, auf den ichs am Meisten abgesehen habe war nirgendwo zu sichten. Wie auch nicht anders zu erwarten, war das "ich muss alles haben" Gefühl auch ein wenig verblasst. Ich hatte schon den Highlighter in der Hand, ließ ihn aber auf dem Weg zur Kasse doch liegen. Mit konnte im Endeffekt nur ein Negellack "C01 Artfully lustrous".  Ich habe mir einen gut deckenden Roségoldton versprochen. Nun, ganz so toll ist er nicht...


Er hat zwar einen sehr schönen schimmer, deckt aber kaum. Die Farbe ist auch nicht wirklich Rosé, (genauso, wie der gleichnamige Lidschatten übrigens). Es war sehr schwer es auf Foto festzuhalten. Hier sieht ihr zwei dicken Schichten, aber der Nagel ist noch deutlich zu sehen. Ich mag den Pinsel sehr, er trocknet auch sehr sehr schnell. Das gefällt mir richtig gut. Aber ich habe mir leider etwas anderes versprochen. 

Als ich nach Hause ging und darüber nachgedacht habe, dass ich eine Stunde meines Lebens verschenkt habe um einer LE hinterher zu rennen, wurde mir bisschen komisch. Es ist schon erstaunlich, was die Firmen alles mit uns machen. Zum Glück siegt bei mir meistens die Vernunft und ich nehme kaum bis gar nichts mit, aber die Zeit gibt mir keiner zurück. Ich meine LEs sind ja nicht schlecht, aber in eine Paranoia zu fallen nur, weil man einen Lidschatten nicht bekommen hat, ist lächerlich. Meistens bilden wir uns ein, dass es diese Farbe nur jetzt und nur so gibt und nie wieder irgendwo anders! Oft ist es aber so, dass es vergleichbares sogar bei derselben Firma im Standartsortiment gibt...
So viel dazu...

Grüße!
Malwa


1 Kommentar:

  1. Ich möchte diese LE auch UNBEDINGT plündern! Finde sie so so toll. Habe sie aber auch noch nirgends gesehen :( Und diesen Lack möchte ich mir - unter anderedem - da auch besorgen ;)

    LG

    AntwortenLöschen